Masters Home

Italienisches Restaurant
Frauenstraße 11, 80469 München Frauenstraße 11, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Masters Home in München ist ein typisch italienisches und traditionsreiches Restaurant. In Teak getäfelten Herrenzimmern finden nicht nur große Feiern statt, sondern man kann sich dort auch zum romantischen Candle Light Dinner verabreden. An der Bar kann man entspannt einen Cocktail trinken und dem Treiben der Gäste zuschauen. Die Terrasse ist im Sommer wie im Winter zu nutzen und das ist für viele Gäste ein ganz besonderes Highlight. Viele Stammkunden, darunter auch ganz bekannte Persönlichkeiten, kommen seit Jahren immer wieder. Das inzwischen ausgezeichnete Restaurant ist weit über die Stadtgrenzen hinaus, bekannt. Schaut man auf die Speisekarte, erkennt man die Vielfalt des Angebotes. Das Besondere ist das 8 Gänge Menü. Man bekommt hier auf Wunsch einen Gang nach dem Anderen, kann aber auch jederzeit aufhören und zahlt nur das, was man gegessen hat. Das ist eine tolle Idee, denn wie oft kommt es vor, dass man nicht alles aufisst und zahlt trotzdem die gesamte Summe. Natürlich gibt es hier auch die typische leckere italienische Pizza in einem riesigen Variantenreichtum. Ums ich einen Platz für einen bestimmten Abend zu sichern, sollte man in jedem Fall einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist sehr gefragt und häufig bis auf den letzten Platz besetzt.

Empfehlungen

250
128 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es ist richtig schön und romantisch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Einfach genial. Sehr gute Küche und Qualität und Personal sehr nett und aufmerksam. Der nächste Anlass kommt wo wir sehr gerne hier wieder herkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
alles perfekt immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es ist so schade , dass nicht mehr leute dieses top lokal mit excellentem essen und elegantem und ausgefallenen ambiente kennen und nutzen !! Essen wie beim sternekoch , frische rosen auf den tischen und einrichtung im kolonialstil , als käme man grad aus afrika zurück . Auch die bar und die anderen räume sehenswert !! So kann man zb in einem schlafzimmer oder einem badezimmer einen außergewöhnlichen abend verbringen ! 100% weiterempfehlung !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
eaußergewöhnliches Ambiente im Stil der Colonialzeit - eingerichtet wie eine Wohnung aus der Zeit Anfang es 20. Jahrhunderts mit verschiedenen Zimmern.Beeindruckend, genial und gemütlich! Essen top und Bedienung supernett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr stimmungsvolles und elegantes Ambiente. Vorzügliches 8+x Gänge-Menü, sehr freundliche, zuvorkommende und professionelles Personal. Ist absolt sein Geld wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Allerfeinstes Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente. Wir waren 8 Personen und ALLEN hat jeder der 8 Gänge bestens geschmeckt. Gerne jederzeit wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, leider waren wir nur insgesamt 4 Gäste im ganzen Restaurant, das hinterlässt einen faden Geschmack. Der Service war aber ausgezeichnet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Auf jeden Fall wieder. Nettes Personal und sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Einfach überraschen lassen! 😉
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Masters Home

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Masters Home besucht hat.