Sendlinger Bad

Massage
Lindwurmstraße 213, 80337 München Lindwurmstraße 213, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Wellness-Oase in Sendling werden Massagen im Bereich Rücken, Fussreflexzone oder Ganzkörper, Krankengymnastik, Lymphdrainage, manuelle Therapien, Rotlichttherapien und Elektrotherapien durch ausgebildete und erfahrene Physiotherapeuten durchgeführt. Mobile Physio steht für einen besonders zuvorkommenden Service, wobei die Massagen an einem Ort nach Wahl – im Büro oder zuhause – stattfinden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Atmosphäre im Sendlinger Bad ist sehr angenehm. Ist keine Hektik und man kann gut entspannen. Fango und Massage angenehm und das Personal recht freundlich. Das Sendlinger Bad ist sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
NICHT zu empfehlen!Es wurde so dargestellt, dass ich zu spät gekommen bin, obwohl ich mir den Termin genau notiert habe und pünktlich war! Aber das schlimmste - ich wurde einfach, trotz Termin weggeschickt, weil ich den Gutscheinausdruck nicht hatte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super freundliches Personal. Sehr fachmännische Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Angenehme Atmosphäre, freundliche u kompetente Mitarbeiter!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sendlinger Bad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sendlinger Bad besucht hat.