The Perfect Smile Makeover Zahnkosmetik

Zahnbehandlung
Landsberger Straße 511, 81241 München Landsberger Straße 511, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Zahnkosmetik-Studio The Perfect Smile Makeover nahe der Pasing Arcaden konzentriert sich die Bleachistin Sadia de Kiden auf kosmetische Zahnaufhellung, Zahnreinigung und Prothesenpflege. Die Zahnexpertin kümmert sich sanft und schonend um die Schönheit der Zähne, ohne Diagnosen zu stellen. Ihr Motto nach Charlie Chaplin: „Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag“.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas schwer zu finden, aber als ich dann da war einfach nur perfekt. Sehr nett, freundlich, mit sehr guten, aktuellen Geräten, sauber und gut gearbeitet. Das Ergebnis entspricht einer guten Verbesserung (Bleaching), aber noch nicht zu 100%. Ein Glück, dass ich das zweimalige Bleaching genommen habe. Kurzum: Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Perfect Smile Makeover Zahnkosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Perfect Smile Makeover Zahnkosmetik besucht hat.