Wellness Massage Susanne Ahlers

Spa
Großenbaumer Allee 293, Duisburg, NRW 47249 Großenbaumer Allee 293, Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Wellness-Oase in Duisburg warten auf Erholungsuchende zahlreiche Massagearten. Blockaden und Verspannungen werden hier unter anderem mit Klassischer Massage, Klangschalen-Massage und der exotischen Lomi-Lomi-Nui-Massage, die ihren Ursprung auf Hawaii hat, behandelt. Auch die Cranio-Sacral-Therapie sowie die Wirbelsäulen-Korrektur können gebucht werden. Mit der speziellen Gua-Sha-Fa-Behandlung, die aus der traditionellen chinesischen Medizin stammt, werden hartnäckige Verspannungen im Gesäß oder Nacken behandelt. Das geschulte Personal ist stets darum bemüht, seine Kundinnen und Kunden entspannt und mit einem ganzheitlichen Gefühl der Ruhe wieder in den Alltag zu entlassen. Regelmäßig finden für Interessierte Vorträge zum Thema Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Bewusstsein statt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein Geschenk für meine Mutter...sie fand es Klasse...sehr entspannend... überaus freundlich.... empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hab mich sehr wohl gefühlt und gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness Massage Susanne Ahlers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness Massage Susanne Ahlers besucht hat.