Keine neue Nachrichten

Praxis Für Physiotherapie Marie Pössel

Kranichstraße 8, Nürnberg, BY 90427 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis bietet Physiotherapeutin Marie Pössel ihren Patienten eine ganzheitliche und individuelle Betreuung. Dazu gehört eine ausführliche Beratung samt einer Anleitung für mögliche Verbesserungen. Zu ihren Hauptgebieten zählen Lymphdrainage, kinesiologisches Taping, medizinische Trainingstherapie, Maitland sowie Milderung der Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen. Des Weiteren ist sie Pilates-Trainerin, Yoga-Lehrerin und offeriert Reiki. Angeboten werden außerdem verschiedene Massagen, zum Beispiel Lomi-Lomi-Nui- und Wellness-Massagen sowie Krankengymnastik. Nach Absprache werden auch Hausbesuche durchgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Frau Pössl ist eine sehr engagierte einfühlsame Frau, die sich achtsam bei den Massagen vorgeht. Ihre Hände fühlen sich heilsam an und ich bin sehr gestärkt dort rausgegangen!!
Melden | vor 4 Jahren
Eine äußerst wohltuente Massage in einem sehr angenehmen Ambiente. Besser geht es nicht. Kompliment!
Melden | vor 4 Jahren
ich würde gern wiederkommen wollen
Melden | vor 4 Jahren
habe selten eine so angenehme Massage in einer so angenehmen Atmosphäre erhalten, wunderbar
Melden | vor 4 Jahren
Fr. Pössel hat sich sehr gut eingespürt, hat einfühlsam und dennoch mit erforderlicher Stärke verspannte Muskeln gelöst, und den Körper so wieder ins Gleichgewicht gebracht. Absolut entspannend und wohltuend!
Melden | vor 4 Jahren
Angenehm ruhige Atmosphäre,Problemzonen werden gezielt sehr gut behandelt
Melden | vor 4 Jahren
Sanft und dennoch mit dem gezielten, notwendigen Druck. Frau Pössel ist sehr sympathisch und geht auf die Anliegen der Kunden ein. Moderne, saubere, neue Räume.
Melden | vor 4 Jahren
Angenehme Atmosphäre und gut ausgebildete Physiotherapeutin. Gerne wieder!

Umgebung erkunden
Praxis Für Physiotherapie Marie Pössel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Für Physiotherapie Marie Pössel besucht hat.