Keine neue Nachrichten

Gaststätte Zur Flotte

Stubbenbaum 61, Oberhausen, NRW 46049 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Wer gerne gutbürgerliche Speisen in lockerer Atmosphäre genießt, ist in der Gaststätte Zur Flotte an der richtigen Adresse. Auf der Speisekarte stehen hausgemachte Suppen, herzhafte Fleischgerichte und süße Desserts.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es ist eine ganz normale Gaststätte, aber sehr nettes Personal, günstige Getränkepreise und die Reibekuchen wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Jederzeit wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Eher Kneipe als Gaststätte. Kein Ambiente. Essen war 3-4.
Melden | vor 3 Jahren
Super. Essen war sehr gut.
Melden | vor 3 Jahren
Das Personal war sehr nett, das Essen war leider katastrophal. 3 von 4 Leuten hatten danach magenprobleme
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war gut und reichlich , die Bedienung sehr freundlich . Wir kommen gerne wieder .
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen hat kein Wualitate Viel verbrannt
Melden | vor 4 Jahren
Tolles Essen , Nette Bedienung was will man mehr .
Melden | vor 4 Jahren
gutes Essen bei sehr freundlichem Service
Melden | vor 4 Jahren
Es war lecker und reichlich. wir kommen wieder. Freundliche schnelle Bedienung.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliche Bedienung. Essen superlecker und sehr reichhaltig. Kommen wieder!

Umgebung erkunden
Gaststätte Zur Flotte

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte Zur Flotte besucht hat.