Keine neue Nachrichten

Marias Grill Restaurant

Weseler Straße 132A, Oberhausen, NRW 46149 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Maria's Grill Restaurant in Oberhausen präsentiert kulinarische Spezialitäten der portugiesischen Küche in hellen Räumlichkeiten mit stilvoller Einrichtung. Die Speisekarte umfasst neben Fleischgerichten, Muscheln und Fisch vom Grill ebenfalls portugiesische Klassiker wie Francesinha oder Bacalhau à brás, die bunt und kreativ auf den Tellern angerichtet werden. Bei schönem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Verweilen und Genießen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 25 Tagen
Ein herzliches Paar, dass dieses Restaurant führt und dazu schmeckt es auch noch oberlecker. Übersteht diese Zeit mit zum großen Teil sinnfreien Beschränkungen die nichts aber auch gar nichts gegen Corona ausrichten.
Melden | vor einem Jahr
Sehr kleines, sehr persönliches Restaurant mit frischer Küche. Sehr guter Service. Fisch ist sehr zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schmackhaft. Der Inhaber selbst sorgt für das leibliche Wohl & fragt auch passend nach. Gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Ich kann nur sagen freundlich, sauber und lecker. Werden auf alle Fälle wieder hingehen. Vielen Dank.
Melden | vor einem Jahr
Ein kleines, sehr familiäres Restaurant, in dem der Chef mit seinem Service zu überzeugen weiß. Die Speisen waren durchweg schmackhaft und üppig. Der Octopus wie auch das Pica Pau zeigen gute handwerkliche Küche. Das Highlight aber war das "Keksdessert", das geschmacklich großartig war und jedes Tiramisu neidisch werden lässt ;)
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen , Bedienung super freundlich Alles richtig gemacht ,von mir volle Punktzahl. Das ganze Ambiente kam auch bei meinen Gästen gut an .
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung, uns wurden alle Fragen zum Essen und Trinken beantwortet. Das portugiesische Essen schmeckte interessant bis sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Gerne wieder ...
Melden | vor 2 Jahren
Klein, aber fein - kurze Karte, aber davon alles frisch zubereitet - netter Service - da kommt man sehr gerne wieder. Aber, vorher reservieren, da nur begrenzte Platzanzahl vorhanden.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Inhaber, alles frisch zubereitet. Unser Tip: nehmt die selbst gemachten Pommes und 'Chips' zum Essen! Wir haben uns direkt für eine kleine Familienfeier dort "eingebucht". Der Gastraum ist sehr klein, hat dann aber auch was gemütliches. Wir gehen wieder hin.

Umgebung erkunden
Marias Grill Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marias Grill Restaurant besucht hat.