Kaiser Tour Stadtrundfahrten Potsdam

Ausflug
Babelsberger Straße 16, 14473 Potsdam Babelsberger Straße 16, 14473 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Kaiser Tour Stadtrundfahrten Potsdam ist aus der 100-jährigen Familientradition der Familie Wolff erwachsen. Mit seiner gepflegten Fahrzeugflotte vom Oldtimern, über die City-Tram bis zum Doppeldecker-Bus empfängt Inhaber Hagen Wolff auch heute die Gäste der Brandenburger Landeshauptstadt am Potsdamer Hauptbahnhof.

Empfehlungen

250
326 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
einige Stadtimpulse wurden nicht angefahren, beim Ausstieg war man sich selbst überlassen, wirklich wertvolle Dinge, die Seltenheitswert haben, wurden nicht erzählt, einige sogar falsch - bei dem Bus dachten wir er fällt bald auseinander - Pluspunkt sehr freundlich. Wir sind Potsdamer und wollten unseren Gästen aus einer anderen Perspektive Potsdam zeigen. Und für uns Neues entdecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Tour mit einer klasse Stadtführerin die mit eigener Begeisterung für Potsdam die Führung interessant und symphatisch geleitet hat!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine schöne Tour. Der Stadtfuehrer hat vieles ausführlich erklärt. Wir sind mit einem alten ROBUR-Bus gefahren. Nostalgie pur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Diese Tour sollte man mitmachen, auch mit den Führungen an den Stationen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht-Groupon-Teilnehmer dürfen zuerst in den Bus. Wir durften dann zum Schluss einsteigen. Würde deshalb diese Tour nicht noch einmal über Groupon kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Stadt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis Leistung waren top. Eine sehr schöne und interessante Tour.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Erklärungen und Anekdoten vor Ort...Vorsicht allerdings bei der Terminierung und Sitzplatzvergabe: man wird nicht ganz ehrlich behandelt! Uns wurden zB der 12 Uhr-Termin als ausgebucht wegen einer Schulklasse begründet, vor Ort war keine Klasse und die Platzzuweisung erfolgt nach Sicht - die Plätze im hinteren Teil des Busses sowie Blickbehinderung durch Dach oder Ähnlichem! Am Besten früh genug da sein, dann lässt sich vlt noch was am Sitzplatz ändern :-) Aber trotzdem waren die Infos sehr gut und als Vorgabe für einen weiteren Besuch der Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust nützlich - immer Raum und Zeit für Fragen, wir hatten sehr viel Spaß und fühlten uns gut unterhalten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten eine perfekte Reiseleiterin, namens Sabine, die nicht nur im Deutschen sehr lebhaft informierte sondern auch in Englisch, für unsere Australischen Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine sehr schöne Rundfahrt mit tollen Informationen über Potsdam und einer sehr netten Reisebegleterin von Kaiser Tour Tip: Das neue Stadtschloss hätten wir gerne näher mit Begehung kennengelernt!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaiser Tour Stadtrundfahrten Potsdam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaiser Tour Stadtrundfahrten Potsdam besucht hat.