SUPERFIT

Fitnessstudio
Großbeerenstraße 127-135, 14482 Potsdam Großbeerenstraße 127-135, 14482 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In Steglitz zu volle Kurse, gut: Frauenbereich, Atmosphäre könnte etwas persönlicher sein. Grünpflanzen Könnten angeschafft werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich War vorher bei einer anderen Fitness Kette und kann im Vergleich Superfit nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde es nur ein wenig eigenartig, dass man nur die Superfit Trinkflasche benutzen darf und nicht die eigene.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Mitarbeiter waren sehr unhöflich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal ist freundlich, jedoch weiß man nicht welche Ausbildung absolviert wurde. Bei der Anmeldung wurden alle pesrönlichen Daten aufgenommen...das war´s. Kein Abfrage der persönlichen Vorkenntnisse im Bereich Sport, keinerlei Beratung wie und womit trainiert werden sollte...nix. Zudem feierten die Wollmäuse im Umkleidebereich eine Party. War an 3 Tagen hintereinander und es war keine Veränderung zu erkennen. Wer unpersönlich und preisgünstig trainieren sowie keine Erwartungen an Beratung und Umgang mit dem Personal/ Trainingsteilnehmern hat...ist da "gut" aufgehoben. Sorry....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist total dumm das die Duschen extra kosten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einführungen in die Geräte wären vorteilhaft sowie Trainer die rumgehen und Tipps zur Verbesserung des Trainings/Übungen an den Geräten geben. Empfand dies als sehr gut in meinem alten Fitnessstudio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eure App ist super praktisch zum Trainieren und bei der Erstellung des Trainingsplans. - Aber statt einer Chatfunktion (wer nutzt sowas?) würde ich mir eine Auswertung des Trainings wünschen. Dann könnte ich zB nach einem Monat sehen: Wie oft war ich tatsächlich da? Welche Übungen und Kurse habe ich tatsächlich besucht? - Auch wurde das, was ich gestern beim Training abgehakt habe nicht gespeichert. Jetzt kann ich nicht einmal mehr nachvollziehen, was ich gestern gemacht habe... Ansonsten ist mein Eindruck aber sehr positiv!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr sehr sehr voll!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SUPERFIT

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SUPERFIT besucht hat.