MARBELLA Restaurant & Lounge

Essen & Trinken
Siemensstraße 26,, 63512 Hainburg Siemensstraße 26,, 63512 Hainburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 128 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das MARBELLA Restaurant & Lounge ist eine spanische Oase in Hainburg. Schon beim Durchschreiten des großen Eingangstors wähnt man sich in Marbella, ebenso beim Anblick des mediterranen Restaurant-Interieurs. Die authentische Karte reicht von Tapas bis hin zu Steak-Variationen, wozu gerne ein passender Wein empfohlen wird. Die gemütliche Lounge-Terrasse hält dazu bei Fackelschein an warmen Tagen die richtige Urlaubsromantik bereit.

Empfehlungen

250
404 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich; gutes E
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die Auswahl der Tapas sind dürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super leckere Tapas
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lange Wartezeiten und das Essen war auch nicht gut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider hat nichts gepasst. Service war schlecht. Essen und Cocktails haben sehr lange gedauert. Mehrfach wurden Bestellungen vergessen. Geschirr war dreckig. Wir waren das letzte Mal da
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorzügliches Essen freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Extrem lange Wartezeiten (knapp 45 Minuten je geordeter Tapasrunde, bei wenig Gästen). Für meinen Geschmack zu fettige Tappas. Geringe Auswahl. Für Grouponpreis vielleicht noch angemessen, für angeblichen Normalpreis keineswegs. Allerdings nettes Ambiente und Kellner. Draußen im Sommer für einen Cocktail bestimmt empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nicht Empfehlenswert..............
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir waren im Marbella immer mit dem Service und dem Essen zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren schon zweimal dort und es war immer OK.Diesmal hatten wir Freunde eingeladen und waren zu sechst und haben uns richtig blamiert.Wir mussten über eine Stunde warten um endlich etwas zu essen zu bekommen.Die Tapas waren 1. teilweise geschmaklos und 2.war alles was von uns gewünscht wurde leider nicht da so gab es die absolute Pleite und wir und unsere Bekannten werden dort nicht mehr hingehen,
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MARBELLA Restaurant & Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MARBELLA Restaurant & Lounge besucht hat.