MARBELLA Restaurant & Lounge

Essen & Trinken
Siemensstraße 26,, 63512 Hainburg Siemensstraße 26,, 63512 Hainburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
56% von 136 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das MARBELLA Restaurant & Lounge ist eine spanische Oase in Hainburg. Schon beim Durchschreiten des großen Eingangstors wähnt man sich in Marbella, ebenso beim Anblick des mediterranen Restaurant-Interieurs. Die authentische Karte reicht von Tapas bis hin zu Steak-Variationen, wozu gerne ein passender Wein empfohlen wird. Die gemütliche Lounge-Terrasse hält dazu bei Fackelschein an warmen Tagen die richtige Urlaubsromantik bereit.

Empfehlungen

250
419 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es hat alles sehr lange gedauert. Obwohl nicht alle Tische besetzt waren, hat es fast eine halbe Stunde gedauert, bis der Kellner uns die Getränke brachte. Wir haben dann auf eine Nachbestellung verzichtet! Geschmacklich war das Essen allerdings sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ambiente gut, essen grauenhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Essen dauert sehr lange und die Nachbestellung auch. Sogar auf die Getränke warte man und wartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Tapas sind empfehle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gibt nichts zu sagen das war nichts
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war nicht schlecht aber hat sehr lange gedauert, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war ! Wir müssten länger als 1 st auf essen warten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schon zum dritten Mal getestet. Leider auch zum letzten Mal! Service ist unaufmerksam, dauert ewig bis man mal beachtet wird. Die Wartezeit fürs Essen ist viel zu lange, man hat dadurch gar nicht die Möglichkeit sich satt zu essen. Es vergeht einem der Appetit beim warten. Geschmacklich ist alles ok, mit viel Luft nach oben. Wurde alles beim zahlen thematisiert, da der Service nach einer ehrlichen Rückmeldung fragte, aber kein Verständnis dafür, nur Ausreden und von unsererseits keinerlei Hoffnung auf Verbesserung, da sich die Problematik schon seit mehreren Jahren ohne Verbesserung zeigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten den Groupon Voucher für Tapas soviel du willst. Das Angebot war hervorragend und die Speisen super! Wir wurden super bedient, bekamen eine Führung durch das gesamte Restaurant,das unter anderem auch genügend Platz hat für eine Familienfeier oder Geschäftsfeier. Wir waren begeistert. Die Empfehlung der Bedienung war sehr gut, hier kann man wirklich darauf vertrauen, einen wunderschönen Abend zu verbringen . Wir werden wieder kommen und dies Restaurant unseren Freunden empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren in einer größeren Gruppen dort und waren ganz alleine in dem Restaurant. Das Essen war sehr lecker und es waren alle Tapas vorhanden. Es waren sogar mehr Tapas auf der Platte, als auf der Karte. Die Bestellungen von Essen oder Getränken dauert immer sehr lange, sodass es sinnvoll ist zeitnah zu bestellen. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MARBELLA Restaurant & Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MARBELLA Restaurant & Lounge besucht hat.