MARBELLA Restaurant & Lounge

Essen & Trinken
Siemensstraße 26,, 63512 Hainburg Siemensstraße 26,, 63512 Hainburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das MARBELLA Restaurant & Lounge ist eine spanische Oase in Hainburg. Schon beim Durchschreiten des großen Eingangstors wähnt man sich in Marbella, ebenso beim Anblick des mediterranen Restaurant-Interieurs. Die authentische Karte reicht von Tapas bis hin zu Steak-Variationen, wozu gerne ein passender Wein empfohlen wird. Die gemütliche Lounge-Terrasse hält dazu bei Fackelschein an warmen Tagen die richtige Urlaubsromantik bereit.

Empfehlungen

250
412 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir hatten den Groupon Voucher für Tapas soviel du willst. Das Angebot war hervorragend und die Speisen super! Wir wurden super bedient, bekamen eine Führung durch das gesamte Restaurant,das unter anderem auch genügend Platz hat für eine Familienfeier oder Geschäftsfeier. Wir waren begeistert. Die Empfehlung der Bedienung war sehr gut, hier kann man wirklich darauf vertrauen, einen wunderschönen Abend zu verbringen . Wir werden wieder kommen und dies Restaurant unseren Freunden empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Lecker essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir waren in einer größeren Gruppen dort und waren ganz alleine in dem Restaurant. Das Essen war sehr lecker und es waren alle Tapas vorhanden. Es waren sogar mehr Tapas auf der Platte, als auf der Karte. Die Bestellungen von Essen oder Getränken dauert immer sehr lange, sodass es sinnvoll ist zeitnah zu bestellen. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Bedienung war sehr freundlich. Leider war es im Restaurant sehr kalt und wir saßen in unseren Jacken am Tisch. 50% der Tapas waren lecker. Bei 50% der Tapas gab es Beanstandungen: - zu kalt - fehlendes Ajoli Weiterhin waren ca 5 von 16 Tapas nicht verfügbar. Der Originalpreis € 80 Tapas für 2 ist nicht gerechtfertigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sensationell lecker und frisch! Man hat eine tolle Variation erhalten, die Platte wurde immer mit neuen Leckereien nachgefüllt. Auf Wünsche wird voll und ganz eingegangen und das sehr sehr freundlich. Sind vollstens zufrieden! Würden wir in der Nähe wohnen wäre dieses Lokal sicherlich noch oft unsere Wahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Alles frisch zubereitet, sehr lecker. Wunderschöne Location, Service freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nie wieder. Tapas lieblos und geschmacklos zubereitet. Auswahl ebenfalls sehr schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen dauert zu lange. Eine Stunde Wartezeit von der Bestellung bis zum ersten servieren. Degisttiv war nichts im Hause weil am Vortag eine Veranstaltung war. Qualität der Tappas war auch schon besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich; gutes E
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Auswahl der Tapas sind dürftig
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MARBELLA Restaurant & Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MARBELLA Restaurant & Lounge besucht hat.