Aquaria

Schwimmen
Alpenstraße 5, 87534 Oberstaufen Alpenstraße 5, 87534 Oberstaufen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im kleinen Oberstaufen, im Herzen des Allgäus, bietet das Erlebnisbad Aquaria mit circa 1000 qm Wasserfläche abwechslungsreichen Badespaß. Vielfältige Becken im Innen- und Außenbereich mit Attraktionen wie Wildwasserkreisel und Wasserrutsche sowie eine große Sauna-Landschaft begeistert Groß und Klein zu jeder Jahreszeit. Das Restaurant verwöhnt die Gäste mit herzhaften Klassikern der gutbürgerlichen Küche.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
sauna ist sehr schön mit wunderbarem Blick auf die berge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Kleines aber feines Bad mit allem, was man braucht. Mit Rutsche, Sprungturm, Schwimmerbecken, Solebecken und einer super am Berg angelegten Sauna. Wahnsinns Ausblick! Essen war auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr erholsam! Tiller Badetag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
genügeng platz für ruhezonen vorhanden, eine renovierung wäre aber angebracht, balken und deckenkonstruktion!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Schwimmbad ist sehr vielseitig und hat einen riesigen Saunabereich der auch für Kinder in Begleitung Erwachsenener benutzt werden kann. Preis Leistung ist einfach super. Das Essen im Buffet ist nicht empfehlenswert. Daher am Besten selbst was mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Sauna Angebot ist wirklich sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Da ich nur im Saunabereich war, kann ich für den Badebereich nicht sprechen. Der Saunabereich war für meine Wünsche zu laut, da keine richtige Trennung Sauna/Schwimmbad, sondern nur ein Sichtschutz besteht. Alle Geräusche des unten liegenden Schwimmbades kommen also ungemindert in den Saunabereich. Sehr gute Ansätze sind im Ruhebereich (dunkles Zimmer mit einigen wenigen Hängeliegen) jedoch vorhanden. Insgesamt ist dieser jedoch zu klein. Auch die "nicht zu besetzenden" Liegen im Aufenthaltsbereich sind sehr knapp. Auch die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Die Saunen an sich sind sehr schön, wenn auch definitiv in die Jahre gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Geräuschpegel sehr hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Zum Groupon-Preis - ja. Wir haben nur Sauna gemacht und einen Rundgang im Bad. Die Saunen sind okay, wobei die Biosauna viel zu heiß war. Das Thermometer zeigt zwar die üblichen 60 Grad an, aber als erfahrener Saunierer behaupte ich, dass diese mindestens 70 Grad hat. Auch andere Leute haben sich dazu ähnlich geäußert. Ansonsten schöne Sicht z.B. aus der Panoramasauna in die Allgäuer Berge. Das Bistro ist viel zu teuer (eine Pizza € 8,90) also zu diesem Preis gehe ich anschließend lieber in eine gemütliche Pizzeria. Für Schwimmer ist das Bad sicherlich recht ansprechend und bietet ausreichend Möglichkeit zur sportlichen Betätigung. Also gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Uns hats gut gefallen, nur es war mittags noch sehr laut. Was sich aber gegen abend gelegt hat. Bei den Aufgüssen in der Sauna muss man schnell sein da die Plätze aufgrund der kleinen Saunen sehr begrenzt sind.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aquaria

So.-Do.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquaria besucht hat.