Brockenblick Ferienpark

Alte Wernigeröder Straße 1-2, Schierke, SA 38879 Alte Wernigeröder Straße 1-2, Schierke Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr hundefreundlich, dadurch auch entspannend für die Besitzer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Hotel liegt in einer tollen Gegend. Die Ausflugsziele und Wanderwege sind für Naturfreunde super. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Ein Manko war, dass Hunde im Hotel waren und diese so laut gebellt haben (1.00 Uhr nachts), dass wir das in unserem Zimmer gehört haben. Geärgert haben wir uns, dass trotz unserer Bitte um Abhilfe, nichts unternommen wurde. Mein Vorschlag, ihre Ferienanlage hat so viele Gebäude, dass man die Familien mit Hunden in einem anderen Gebäude unterbringen sollte. Wir hatten fünf Übernachtungen gebucht und davon war an 2 Tage abends im Hotel die Gaststätte zu. Fanden wir nicht so toll, aber da nicht so viele Gäste da waren kann ich es verstehen. Trotz etlicher Hindernisse war es ein sehr schöner Urlaub.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Große Wohnung. Gutes Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis in idyllischer ruhiger Lage. Das charmante Restaurant bietet ein schmackhaftes Frühstücksbuffet mit wunderschönem Ausblick. Das Appartement war absolut zweckmäßig eingerichtet und verfügte über alles was man benötigt, sofern man keinen Luxus erwartet. Parkplätze könnten umfangreicher sein u ein Minibackofen würde die Küchenausstattung wertvoll ergänzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service und der Empfang mit allen freundlichen Angestellten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ruhige gute Lage und freundliches Personal, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen! sehr ruhige Lage und nettes Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brockenblick Ferienpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brockenblick Ferienpark besucht hat.