Keine neue Nachrichten

Praxis am Schlossplatz

Marktstraße 32, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

In ihrer zentral gelegenen Praxis am Schlossplatz bietet Dr. med. Salia Osman diverse Behandlungen in den Bereichen Anti-Aging und plastisch-ästhetische Medizin an. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem Faltenbehandlungen, Brauenhebungen und Korrekturen von Augenlidern, Nase, Ohrmuscheln oder Lippen.

Empfehlungen

Melden | vor 25 Tagen
Sehr freundlich bei der Begrüßung, Ärztin super Beratung sehr freundlich immer wieder gern ich hab mich verliebt
Melden | vor 5 Monaten
Top Praxis!
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette empathische Ärztin. Ergebnis von nur 10 Spritzen war fantastisch. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert. Sehr ausführliche und sehr gute verständliche Beratung. Behandlungen werden sehr professionelle ausgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Melden | vor 2 Jahren
Was die Wirkung der Behandlung angeht, kann ich bisher nichts sagen, weil (noch?) nichts zu sehen ist. Insgesamt kam es mir mehr wie eine Werbeveranstaltung für Praxis und Ärztin vor. Es ging alles sehr schnell. Beratung war nicht. Ich bin auch ein bisschen im Zweifel, ob die angegebene Menge von 10 Einheiten tatsächlich verwandt wurde. Insgesamt waren es vier Einstiche, aber es war mein erstes Mal und ich weiß nicht, was da so üblich ist.
Melden | vor 2 Jahren
Eine wunderbare Ärztin fühlte mich sehr gut aufgehoben und Beraten.
Melden | vor 2 Jahren
Die Praxis ist traumhaft schön. Die Ärztin absolut top auch in der so wichtigen Nachsorge. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Nur zum empfehlen. Petra.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung, viel Zeit genommen!
Melden | vor 2 Jahren
Habe die Lippen dort mit 1 ml unterspritzen lassen . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Beratungsgespräch und Aufklärung über die verwendeten Produkte hat mir gefehlt. War jetzt nicht schlimm da es meine zweite Behandlung (vorher andere Praxis 1x mit 0.5 vor ca 4 Mon) war, dennoch erwähnenswert. Wartezeit ca 1 Stunde , weiss nicht ob das immer so ist in der Praxis. Ansonsten empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Die Ärztin ist fantastisch. Man fühlt sich sehr wohl und richtig gut aufgehoben. Da gehe ich wieder hin.

Umgebung erkunden
Praxis am Schlossplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis am Schlossplatz besucht hat.