Jeder Deal, der mit einem Bestpreisgarantie-Symbol gekennzeichnet ist, garantiert Ihnen den niedrigsten Preis für diesen Deal, ganz gleich wo dieser angeboten wird*. Allerdings ist das Internet sehr umfangreich und es kommen ständig neue Angebote hinzu—Angebote, die wir möglicherweise bisher noch nicht berücksichtigt haben. Sollten Sie einen Groupon-Deal mit dem Bestpreisgarantie-Symbol kaufen und anschließend das gleiche Erlebnis bei demselben Anbieter für weniger Geld finden, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. Wir geben Ihnen ein Groupon-Guthaben im Wert von 100% der Differenz zuzüglich weiterer 25%: das sind 125% des Preisunterschieds!
Hier ist ein Beispiel: Sie finden einen Deal für 30€ auf Groupon, aber dann sehen Sie genau dasselbe Erlebnis auf einer anderen Webseite für 20€ . Teilen Sie uns diese Information mit und wir erstatten Ihnen 10€ in Groupon-Guthaben und weitere 2,50€ auf Ihr Groupon-Konto, die Sie für Ihren nächsten Einkauf bei Groupon verwenden können.
*Es gelten die Geschäftsbedingungen. Alle Einzelheiten finden Sie unten.
Wie unsere Bestpreisgarantie funktioniert
- Kaufen Sie Ihren Groupon-Deal
Nur Deals mit dem Bestpreisgarantie-Symbol sind teilnahmeberechtigt.
- Teilen Sie uns die Einzelheiten mit
Denken Sie daran: Der niedrigere Preis muss ein direkt vergleichbares Erlebnis beim gleichen Anbieter für das gleiche Datum, die gleiche Uhrzeit und den gleichen Ort (falls zutreffend) und in der gleichen Währung wie der auf Groupon gekaufte Deal sein. Außerdem müssen Sie uns innerhalb von 72 Stunden nach Ihrem Einkauf bei Groupon davon in Kenntnis setzen. Schicken Sie uns ein Foto, einen Screenshot und/oder die URL des niedrigeren Preises für den gekauften Deal an pricematch.de@groupon.com. Und vergessen Sie nicht, Ihre Gutschein-Bestellnummer anzugeben.
- Wir führen eine Überprüfung durch
Wir überprüfen Ihre eingereichten Angaben und setzen uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung.
- Erhalten Sie den Preisunterschied zuzüglich eines zusätzlichen Groupon-Guthabens
Bei erfolgreicher Überprüfung erstatten wir Ihnen 125% des Preisunterschieds zwischen den beiden Preisen als Groupon-Guthaben. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von sieben Tagen nach der Bestätigung direkt auf Ihr Groupon-Konto. (*Es gelten die Geschäftsbedingungen, siehe nachstehende Richtlinien).
Konditionen
Die folgenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Anträge auf eine Bestpreisgarantie:
- Nur Deals mit dem Bestpreisgarantie-Symbol sind teilnahmeberechtigt.
- Die Bestpreisgarantie gilt für öffentlich zugängliche Webseiten mit Gesamtpreisen (einschließlich Steuern und sonstigen Gebühren), die für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Ausgenommen sind Rabatte, die Sie möglicherweise erhalten (oder für die Sie berechtigt sind) von: (a) Drittanbietern wie Shoop; (b) Sonderangeboten, die im Rahmen eines Mitgliedschaftsprogramms, Firmenrabatts, Studentenrabatts, Tagesangebots, Gruppen- oder Prämienprogramms gemacht werden; oder (c) Webseiten, bei denen Sie anrufen, um den Preis zu erfahren. Ausgeschlossen sind auch Preise auf Webseiten, die nach Anwendung von Rabatten, Gratisangeboten, Gutscheinen oder Angeboten auf der Grundlage von Preisbündeln, Mengen- oder Losrabatten berechnet werden. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Bestellungen auf Webseiten, bei denen die Einzelheiten zur Bestellung erst nach dem Kauf bekannt sind.
- Alle Anfragen zur Bestpreisgarantie müssen spätestens 72 Stunden nach dem Kauf auf Groupon an pricematch.de@groupon.com gesendet werden. Der niedrigere Preis des identischen Erlebnisses muss für Groupon verfügbar sein, um unabhängig überprüft werden zu können. Groupon wird keine Anfragen genehmigen, bei denen es nach eigenem Ermessen davon ausgeht, dass sie auf einen Veröffentlichungs- oder sonstigen Fehler zurückzuführen sind oder in betrügerischer oder böser Absicht gestellt wurden. Alle Entscheidungen werden nach dem alleinigen Ermessen von Groupon getroffen.
- Maximal ein Anspruch auf die Bestpreisgarantie pro Deal innerhalb einer Woche und je Kund*in.
- Groupon-Guthaben, das Sie im Rahmen der Bestpreisgarantie erhalten, unterliegt den Geschäftsbedingungen, die Sie hier unter „Wie funktioniert das Groupon-Guthaben“ finden.
- Groupon behält sich das Recht vor, eine Bestpreisgarantie-Anfrage abzulehnen, um Betrug oder Missbrauch zu verhindern oder die Integrität von Groupon zu gewährleisten. Groupon behält sich alle Rechte und Rechtsmittel für den Fall vor, dass ein*e Kund*in einzeln oder in geheimer Absprache mit anderen versucht, diese Geschäftsbedingungen zu umgehen, Betrug zu begehen oder das Bestpreisgarantie-Programm zu missbrauchen.
- Groupon behält sich das Recht vor, das Bestpreisgarantie-Programm nach eigenem Ermessen zu ändern oder einzustellen oder seine Verfügbarkeit für jede Person, zu jeder Zeit, aus einem beliebigen Grund oder ohne Grund, und ohne vorherige Ankündigung oder Haftung Ihnen gegenüber einzuschränken. Die Bedingungen, die zum Zeitpunkt Ihres Kaufs gelten, legen Ihre Berechtigung zur Teilnahme am Bestpreisgarantie-Programm fest. Das Versäumnis von Groupon, eine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar. Es gelten alle anderen Geschäftsbedingungen und Richtlinien von Groupon.