Mondo Verde

Groene Wereld 10, Landgraaf, 6372 Anfahrtsbeschreibung
Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Der niederländische Erlebnispark Mondo Verde wurde von der Familie van der Honing im Jahr 2007 erworben und zu einem echten Familienpark umgestaltet. Die Vielzahl an Tieren, Fahrten und Gärten bietet generationsübergreifenden Spaß zu jeder Jahreszeit. Neben Familienbesuchen werden hier auch individuelle Geburtstags-, Weihnachts- oder Firmenfeiern begrüßt, die auf Wunsch auch mit einem ansprechenden Buffet aus einer Küche nach Wahl ausgerichtet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Der Park lohnt sich auf jeden Fall. Für Kinder jeden Alters und Größe. Wir waren im Herbst dort und fanden den Garten besonders schön. Werden jetzt im Frühjahr zur Blüte nochmals hin fahren um das einfach einmal zu Sehen.
Melden | vor 7 Monaten
Ganz einfach gekauft
Melden | vor 7 Monaten
Super für Familie 👏👏
Melden | vor 7 Monaten
Es war das dritte mal das wir da waren und wir werden auch nochmals ein viertes Mal hingehen. Mit kleinen Kindern absolut zu empfehlen. 😍
Melden | vor 8 Monaten
Super!
Melden | vor 9 Monaten
Top
Melden | vor 9 Monaten
Ich sag Mal so die Bude ist ein bisschen älter aber meine Kinder 4 und 6 fanden es richtig super ...kostenloses essen war okay mehr auch nicht aber das Angebot von dennen war richtig cool besonders die durften allein die Achterbahn schon fahren war nicht viel los dort aber im Sommer besuche ich den Park noch einmal
Melden | vor 9 Monaten
Es hat alles gut geklappt.
Melden | vor 9 Monaten
Super, einfach toll, wir waren begeistert
Melden | vor 9 Monaten
Der Park ist toll, ich würde ihn immer wieder gerne empfehlen

Umgebung erkunden
Mondo Verde

Partner in der Nähe

So.-Sa.
10:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mondo Verde besucht hat.