Keine neue Nachrichten

Apollo-Service-Kino

Nettestraße 15, Altena, NRW 58762 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Hier dürfen es sich die Besucher in bequemen, ergonomischen Sesseln mit ordentlich Beinfreiheit so richtig gemütlich machen, auf der großen Leinwand dank 4K-Technologie einen gestochen scharfen Blockbuster genießen und bei Bedarf einfach Knöpfchen drücken und sich Popcorn, Snacks oder Drinks zum Platz bringen lassen: So sieht das Film-Erlebnis im Apollo Service-Kino am Fuße der Burg Altena aus. Aktuelle Kino-Hits lassen sich auf äußerst komfortable Weise genießen, und auch zu privaten Feiern wie Geburtstagen lassen sich die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten mieten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Seit über 20 Jahren bleibe ich bei meiner Meinung, dass es das gemütlichste Kino ist mit super netten Besitzern. Wir werden auch weiterhin gerne bei euch vorbeischauen und hoffen, dass dieses Kino immer bestehen bleibt! Man fühlt sich sehr wohl bei euch!
Melden | vor 2 Jahren
Das beste Kino weit und breit! Hier wird man noch richtig "betüddelt" und geniesst echten Service. Man fühlt sich hier rundum wohl, die bequemen Sitze sind der Knaller. Wem es nicht reicht nimmt noch Kissen und Decken extra ... und platziert die Füsse bequem auf die Fusshocker. Das Angebot von Getränken, Eis, Popcorn und Snacks ist einfach super. Oft gibt es thematisch passende Cocktails zu den Filmen! Ich komme immer wieder gerne ins Apollo Service Kino!
Melden | vor 2 Jahren
sehr familiär!sehr freundlich! immer wieder gern
Melden | vor 2 Jahren
Super Kino, Top Service , immer wieder gerne ....
Melden | vor 3 Jahren
Super schönes gemütlichiches Kino! Sehr aufmerksamer Mitarbeiter Jeder Zeit wieder
Melden | vor 3 Jahren
Bestes Kino in Deutschland
Melden | vor 3 Jahren
Das ganze Team ist perfekt freundlich!
Melden | vor 3 Jahren
Man weiß nach einem Besuch hier echt nicht, warum man jahrelang in diese riesen ungemütlichen Kinos in der Stadt gefahren ist! Es war echt toll, die Lehnen sind verstellbar, es gibt extra Fußkissen um schön die Füße hoch zu legen, was auch geht da man hier doppelt so viel Beinfreiheit hat wie in normalen Kinos! Und die Bedienung/Service ist mega freundlich, man fühlt sich einfach sehr gut bedient. Hatten erst Sorge wegen der klein wirkenden Leinwand und der Bildqualität, aber weit gefehlt, die Leinwand ist mehr wie groß genug für den Sitzabstand und ach ja 4K, schaut mal welches große Kino das schon hat! Also meine Frau und ich waren echt begeistert was man aus einem Kino machen kann. Es war ein perkter Abend!
Melden | vor 3 Jahren
Immer ein tolles Erlebnis mit Rundrumwohlfühlpaket:)
Melden | vor 3 Jahren
Ob mit oder ohne Gutschein immer ein tolles Kinoerlebnis. Wir haben uns wie immer wohl gefühlt.

Umgebung erkunden
Apollo-Service-Kino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Apollo-Service-Kino besucht hat.