Keine neue Nachrichten

Vinum Enoteca Augsburg

Billerstraße 33, Augsburg, BY 86154 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Sortiment der Vinum Enoteca Augsburg umfasst über 100 verschiedene Weine aus Südtiroler und anderen italienischen Weingebieten. Die Weine können in dem gemütlichen Lokal direkt verkostet werden. Dazu werden passende Gerichte wie die Südtiroler Spezialitätenplatte, Baguettes oder Pizza angeboten. Die Weinhandlung mit Ausschank wird wöchentlich direkt aus Italien beliefert. Im Rahmen einer Degustation kann man Weinspezialitäten aus Südtirol probieren. Auf Wunsch kann auch eine Verkostung nach individuellen Vorstellungen veranstaltet werden. Die Lokalitäten können für Feierlichkeiten jeglicher Art gemietet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt: Der Abend war toll und der Kauf des Gutscheins ist zu empfehlen. Die Weine waren gut zusammengestellt, die Infos dazu interessant und informativ. Das Personal sehr freundlich, bemüht und authentisch. Der Tisch war sehr ansprechend gedeckt, zu jedem Wein gab es ein frisches Glas und das Essen (Brotzeit platte mit Schinken und Käse später Flammkuchen) war mehr als reichlich. Alles absolut super! Aber: Das Lokal passte so gar nicht dazu. Leider! Nebenan wurde Dart gespielt (ziemlich laut) und das Lokal bräuchte dringend eine Renovierung. Mit passendem Ambiente würde ich auch 6 Punkte geben.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren drei Paare und haben einen außergewöhnlichen, einen besonderen, einen überraschenden Abend verlebt. Das Ambiente war sehr überraschend, aber nach dem ersten Schreck würden wir von einer Gastfreundlichkeit, von einer Freundlichkeit und von einer bemerkenswerten Freigiebigkeit sehr positiv überzeugt. Die Enoteca Augsburg ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Super schöner und netter Abend mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern - es hat uns an nichts gemangelt, die Weine und das Essen waren sehr lecker!
Melden | vor 3 Jahren
Die Weinprobe war richtig super und uns wurde auch Hintergrundwissen vermittelt, der Besitzer hat viel Wissen über den Wein und über Südtirol. Wir haben zum Wein auch eine leckere Schinkenplatte und pro Person einen Flammkuchen bekommen. Die Veranstalter waren sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir würden es sofort nochmal buchen und jederzeit weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen, es war ein wunderbarer Abend mit hervorragenden Weinen und einem Gastgeberpaar, das durch sein Wissen und seine Herzlichkeit mehr als überzeugt. Vielen lieben Dank an das Team der Enoteca!
Melden | vor 3 Jahren
Der erste optische Eindruck zählt wohl nicht, muss super gewesen sein. Hatte es verschenkt und ist dann doch sehr gut angekommen...
Melden | vor 3 Jahren
Einfach zu empfehlen. Und mit den richtigen Gästen eine Superstimung. Ein grosses Lob an die Küche und das Personal. Gern mal wieder
Melden | vor 3 Jahren
Der erste Eindruck hat sich nicht bestätigt. Anfangs dachten wir, wir wären falsch, weil die Enoteca eine Kneipe im tiefsten Oberhausen ist. Wir wurden aber sehr freundlich empfangen, alles war bereits für die Weindegustation hergerichtet. Die Weine wurden toll erklärt, die Bewirtung mit Wasser, Flammkuchen und Schinkenplatte einfach super. Die anderen Teilnehmer waren auch gut drauf, so dass es ein interessanter und lustiger Abend wurde.

Umgebung erkunden
Vinum Enoteca Augsburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vinum Enoteca Augsburg besucht hat.