Wonnemar Backnang

Spa
Martin-Dietrich-Allee 10, Backnang, Baden-Wurttemberg 71522 Martin-Dietrich-Allee 10, Backnang Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 167 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Karibik in Baden-Württemberg: Bei den Wassertemperaturen im Wonnemar Backnang kommen tropische Gefühle auf. Der Ausflug in die Wohlfühloase bietet vielseitige Möglichkeiten, um eine ordentliche Portion Glückshormone zu tanken und die Gesundheit zu stärken. Actionhungrige steuern direkt das Erlebnis- und Sportbad mit der 70 Meter langen Röhrenrutsche an. Über drei Stockwerke und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Schwierigkeitsgraden gibt es hier Action pur und Nervenkitzel. Während die Kleinsten im Wonniland mit Kinderrutsche und Wasserspielen herumtoben, lassen sich die Großen vom Strömungskanal im Erlebnisbecken mitreißen oder relaxen im Mineralsole-Außenbecken. Wer es lieber ruhiger und entspannter angehen lässt, findet in der Saunawelt eine Oase der Ruhe und regelmäßige Erlebnisaufgüsse. Hier warten beispielsweise Bio-, Erd- und finnische Sauna sowie ein Aroma-Dampfbad auf Wellness-Freunde.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, die gastronomische Leistung passt leider nicht zum tollen Ambiente, da ist viel Luft nach oben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Im Wonnemar gibt es viel zu wenige Liegen für die Menge an Saunagästen .....ich finde es schöner als älterer Saunagast mit Schwerbehinderung, wenn man zu einer Liege zurückkehren kann nach einem kurzen Saunagang! Mein Mann und ich waren nur am Laufen, da wir zum Entspannen noch ein Nackenkissen brauchen, unsere Wasserflasche, ein Buch ..... Sehr negativ haben wir auch empfunden, dass es recht wenig Aufgüsse gab. Dem zu Folge drängten sich viel zu viele Saunagäste in die kleine Sauna, ein "Umfallen" wäre nicht mehr möglich gewesen, ganz zu schweigen empfinde ich es als sehr eklig, wenn ich die Ausatemluft des Hintermanns im Rücken spüren muss, der Vordermann sich auf meinen Fuß setzt und die neben mir mein Handtuch mitbenutzt. Da sollte der Saunameister nicht noch die letzten zum Hereinkommen einladen sondern eingreifen - wenn voll dann voll! Besonders in der Erkältungszeit und der Zeit der Noroviren .... nicht jeder ist so vernünftig und bleibt angeschlagen zuhause. (hat eine Dame neben mir herumgeprahlt, dass sie heute etwas angeschlagen sei ...) Für wenige Saunabesucher ist die Anlage sehr hübsch und geschmackvoll gemacht, für Neubesucher zu wenig ausgeschildert (man muss sich erstmal durchfragen, wo es zur Sauna geht und dann steht man im Bistro!) und Duschen sind leider auch zu wenige! Deshalb springen die verschwitzten Leute auch ohne abduschen ins Aussenbecken, was ich auch als sehr unappetitlich empfunden habe!Wir werden lieber das Aquatoll bevorzugen. Da stimmt die Hygiene, das Klientel achtet auf Privatsphäre und ich darf mir ein Plätzchen suchen, dass ich als zahlender Tagesgast benutzen darf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Abends leider in der Sauna durch Klicken-Gruppen überlaufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Schöne Sauna, jeder findet einen ruhigen Platz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Schönes Ambiente..Klein aber fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Schade ist, dass oft alle Liegen belegt sind und man höchstens in den Ruheräumen eine Liege finden kann, wo es dann aber nicht möglich ist auch nur ein Wort mit seinem Partner zu wechseln. Ich weiß aber auch, dass das Personal sehr bemüht ist, immer wieder darauf hin zu weisen, die Liegen nicht zu belegen, jedoch ohne Erfolg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Schöner Saunabereich. Die Mitarbeiter sind nett. Die Anlagen sind gepflegt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Klasse ist das im Saunabereich Ruhe ist, und das Getümmel vom Erlebnisbad (baulich so getrennt)der Entspannung keinen Abbruch tut. Dafür 10 *
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr Gute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Anlage, wir waren vormittags dort und es war angenehm leer, leider nur 4 Sterne, da auch hier Liegen im Saunabereich von Gästen reserviert werden und das Personal dieses nicht unterbindet. Ansonsten gemütlich und auch der Gastronomiebereich ist ansprechend und preislich zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wonnemar Backnang

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wonnemar Backnang besucht hat.