Hypnoment

Alternative Medizin
Hessenring 119, 61348 Bad Homburg Hessenring 119, 61348 Bad Homburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

„Die Macht des Unterbewusstseins nutzen...“, lautet die Devise bei Hypnoment in Bad Homburg. Dr. iur. Marcel Polte ist ausgebildeter Hypnosecoach und Heilpraktiker für Psychotherapie und möchte seine Kundinnen und Kunden mit alternativen Behandlungskonzepten und Tiefenentspannung bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen. Auf Wunsch erfolgt zudem eine eingehende, individuelle Beratung zu einem Thema nach Wahl (z.B. Beseitigung von Phobien und negativen Gewohnheiten, Auflösung von Blockaden, Leistungssteigerungen). Der Gutschein beinhaltet noch keine ausführliche hypnotherapeutische Behandlung. Seit Mai 2016 ist die Praxis in neue Räumlichkeiten in dem Markushaus umgezogen, wo den Kundinnen und Kunden auch Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zur Verfügung gestellt wurden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Mein Mann war sehr begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Er nimmt sich Zeit und erklärt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sympathisch und erklärt toll! Ich denke, es wird eine weitere Sitzung geben, denn die erste hat wohl noch nicht ganz so eingeschlagen, wie bei anderen. Ist dann doch etwas tiefer verankert, das ganze bei mir 🤔 Aber ich kann ihn weiterempfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnoment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnoment besucht hat.