Keine neue Nachrichten

Ostsee-Therme Scharbeutz

Strandallee 143,, Scharbeutz, Schleswig- Holstein 23683 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In direkter Strandlage, zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand, eröffnen sich auf 18.000 qm vielfältige Möglichkeiten zum Relaxen und Erleben. Das Erholungs-Eldorado der Ostsee Therme Scharbeutz in der Strandallee bietet einen umfangreichen Saunabereich mit finnischer, sibirischer und Biosauna, wohlig-warme Hot-Whirlpools sowie spannende Wasser-Erlebniswelten. 

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Schade, das wir das Angebot aufgrund Covid 19 nicht mehr nutzen können.
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren schon öfter dort. Der neue Bereich ist wirklich sehr schön. Was uns allerdings nicht gefallen hat. Wir sind gemeinsam zum Essen gegangen. Als wir wiederkamen, waren unsere Liegen freigeräumt und andere Leute lagen drauf. Der Umgang mit uns, als wir uns beschwerten, war alles andere als kundenfreundlich. Das ist ein absolutes No Go!!!! Wir werden nicht wiederkommen und es auch nicht mehr weiterempfehlen.
Melden | vor 6 Monaten
z.Z.ohne Kommentar
Melden | vor 6 Monaten
Tolles Team, tolle Atmosphäre, Immer wieder gern
Melden | vor 10 Monaten
Das Personal in der Ostseetherme war sehr nett. Die Therme selbst ist teilweise schon renoviert, daber braucht noch ein paar weitere Verbesserungen. Wir kommen gerne mal wieder!
Melden | vor einem Jahr
Auch leckeres Essen gibt es dort.
Melden | vor einem Jahr
Ich komme schon seit über 20 Jahren regelmäßig hierher!
Melden | vor einem Jahr
Das Schwimmbad hat eine gute Auswahl an Schwimmbecken->Salzbecken, Kinderbecken, zwei Rutschen und ein Schwimmbecken mit Außenbereich und Strudelkreis. Bei den Saunen hat man eine große Auswahl zwischen 60Grad und 110 Grad. Und auch die Aufgüsse sind einzigartig gemacht.
Melden | vor einem Jahr
auf alle Fälle den Spa - Bereich besuchen
Melden | vor einem Jahr
gute Saunaaufgüsse

Umgebung erkunden
Ostsee-Therme Scharbeutz

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ostsee-Therme Scharbeutz besucht hat.