Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ostsee-Therme Scharbeutz

Lokale Dienstleistung
Strandallee 143,, Scharbeutz, Schleswig- Holstein 23683 Strandallee 143,, Scharbeutz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In direkter Strandlage, zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand, eröffnen sich auf 18.000 qm vielfältige Möglichkeiten zum Relaxen und Erleben. Das Erholungs-Eldorado der Ostsee Therme Scharbeutz in der Strandallee bietet einen umfangreichen Saunabereich mit finnischer, sibirischer und Biosauna, wohlig-warme Hot-Whirlpools sowie spannende Wasser-Erlebniswelten. 

Empfehlungen

250
91 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Immer wieder gerne. Sauna, Schwimmen draußen sowie drinnen. Ganzjahres-Urlaubserlebnis auch für Einheimische.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Therme wurde neu gestaltet. Sehr schön. Fachkundiges Personal, freundlich. Ambiente find ich sehr gut. Immer wieder gerne besuche ich die Therme. Ich besuchte die Saunalandschaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Aufguss in der Klönschnacksauna - nur für die ganz Ha
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr schöne Therme
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Spa - Bereich unbedingt nutzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Bitte immer an Badelatschen denken!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Hallo alles wunderbar gehe jede Woche einmal hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Diese Therme ist wunderschön. Immer wie ein kleiner Urlaub. Anwendungen einfach super. Sehr schöne Lage direkt am Strand und eigenen Strand. Das mal etwas renoviert wird stört mich nicht weil das ja auch positiv für die Besucher ist. Personal sehr herzlich und da fühlt man sich Zuhause@
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
immer wieder erholsam. Oft sehr gut besucht. Deshalb finde ich die Regeln betreffs Umkeide, Handtücher Liege belegen.... die sicher manchem nervig vorkommen auch notwendig und produktiv.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ostsee-Therme Scharbeutz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ostsee-Therme Scharbeutz besucht hat.