Fahrradstation am Bahnhof

Transport
Dorotheenstraße 30, 10117 Berlin Dorotheenstraße 30, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fahrradstation Berlin, immer in der Nähe! Jetzt sechs Mal im Stadtgebiet, und seit Kurzem sogar einmal in Potsdam! Hier kann man Fahrräder nach Bedarf preisgünstig mieten, ja der Mietpreis pro Stunde liegt wirklich nicht höher als der einer Portion Currywurst-Pommes! Es stehen diverse Herren- und Damenmodelle zur Auswahl, je nach Einsatzbereich. Ob man nun ein Citybike braucht, ein Mountainbike, ein Rennrad oder ein Tandem - alles ist möglich! Das passende Zubehör kann man gleich preiswert dazu buchen, sei es ein Fahrradhelm, der Kindersitz oder ein Extra-Schloss. Das absolute Highlight ist das 7-sitzige Conference-Bike - damit gerät jeder Vertrag unter Dach und Fach. Natürlich kann man sich zunächst die komplette Fahrradflotte online anschauen, bevor man sich für “sein” Modell entscheidet, und auch die Online-Reservierung ist möglich - und wird sogar mit 10 % Rabatt belohnt. Und zu guter Letzt: Geführte Fahrradtouren! Im Sommerhalbjahr (Mai bis September) finden täglich geführte Touren unter einem bestimmtem Motto statt wie zum Beispiel unter dem Motto “20 Jahre Mauerfall” oder “Berliner Highlights”: ein Spaß für die ganze Familie! Die Mindestteilnehmerzahl beträgt lediglich drei Personen, also auch für kleine Familien kein Problem! Auf der Homepage unter http://www.fahrradstation.de gibt es außerdem viele weitere Angebote und Highlights zu entdecken. Wenn man umweltfreundlich unterwegs sein will, sollte man hier vorbei schauen - ob persönlich oder online!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Muss man wirklich einen fast neuen Bremsgummi ausstauschen, nur umzusätzlich Einnahmen zu erzielen?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lielen Dank für die freundliche Beratung und sehr schnelle und kompetente Inspektion!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
super nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Laden selbst ist sehr klein und unübersichtlich wenn man ein neues Fahrrad sucht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrradstation am Bahnhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrradstation am Bahnhof besucht hat.