Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taverne Thorheim

Restaurant
Landwehrstraße 160, Bergkamen, NRW 59192 Landwehrstraße 160, Bergkamen Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Erlebnis-Restaurant Thorheim in Bergkamen dürfen sich die Besucher auf leckere Mottodinner der besonderen Art mit viel Herz und Seele freuen. So abwechslungsreich und wild wie die Eigenschaften des mächtigen Donnergottes Thor präsentieren sich die Dinner-Events Wikinger-Gelage, Rittermahl und Dinner in the dark. Mal mit Borsten und Federvieh, mal vielfältig mit Gauklern und Live-Musik, mal genussvoll und spannend in völliger Dunkelheit. In jedem Fall aber ein göttliches Fest für die Sinne.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wirklich schönes Programm. Sehr lustig und kurzweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war eine interessante Erfahrung und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Organisation hat gestimmt und alle Beteiligten des Restaurants waren sehr nett. Ich kann das Dinner in the Dark im Restaurant "Thorheim" auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Mit Freunden in geselliger Runde feiern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Muss man sich auf 4 stündige Veranstaltung vorbereitet. Aus meiner Sicht zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöner Abend Essen Kulinarische kein Na ja sagen wir es war nicht schlecht aber es ist ja auch kein kendellight Dinner sondern ein zünftiges Ritter Gelage. An meinem Tisch meinte man zwar man hätte sich mehr erhoft aber die Veranstaltung lebt natürlich auch davon das man mitmacht und nicht nur Still in der Ecke Sitz und sich unterhalten lassen will, wird der Spaßfaktor doch gering ausfallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Athmosphäre war sehr angenehm, das Programm gut. Leider können wir das Essen nicht mit gut bewerten. Das Essen war größtenteils lauwarm, das Fleisch trocken, das Essen war mit Mehl oder ähnlichem zubereitet und von der Konsistenz her deutlich zu schmecken. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Erfahrung im Dunkeln zu essen ist schon etwas besonderes, jedoch fand ich persönlich die Organisation und das Essen durchschnittlich. Für die komischen Leute, die plötzlich auf Ihr Handy gucken müssen, kann die Taverne nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten einen tollen Abend, passte alles! Show sehr gut ,Essen gut , sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War echt Klasse ! Leckeres Essen, es gab sogar Guiness Beer. Gute Animation ! Den Besuch wird keiner bereuen !!! Also nix wie hin !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ne sehr schöne Show und gutes Essen. Wir Vier haben den Abend genossen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverne Thorheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverne Thorheim besucht hat.