Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taverne Thorheim

Restaurant
Landwehrstraße 160, Bergkamen, NRW 59192 Landwehrstraße 160, Bergkamen Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Erlebnis-Restaurant Thorheim in Bergkamen dürfen sich die Besucher auf leckere Mottodinner der besonderen Art mit viel Herz und Seele freuen. So abwechslungsreich und wild wie die Eigenschaften des mächtigen Donnergottes Thor präsentieren sich die Dinner-Events Wikinger-Gelage, Rittermahl und Dinner in the dark. Mal mit Borsten und Federvieh, mal vielfältig mit Gauklern und Live-Musik, mal genussvoll und spannend in völliger Dunkelheit. In jedem Fall aber ein göttliches Fest für die Sinne.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Nicht zu empfehlen. Es war ein Kinderprogramm. Essen ist lecker aber die Show ging gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tolles Team, leckeres Menü und eine interessante Erfahrung. Kommen gerne wieder.😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nach 30 Minuten war das Met ausgegangen. Dann Bier bestellt wovon mindestens die Hälfte nur Schaum war. Das Essen war nichts besonderes. Programm war gut. Trotzdem, nicht nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Gutes Ambiente und reichhaltiges deftiges Essen nach dem Rittermahl werde ich mir demnächst auch den Wikinger Abend mal gönnen, mit dem Grupon Gutschein ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir haben das Dinner in the dark gebucht und waren total begeistert. Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente und tolles Essen. Wir werden garantiert noch einiges dort testen. Absolut ein Besuch wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Eine sehr schöne Erfahrungen die, man mal erlebe sollte. Das Essen war lecker und für jeden Geschmack was dabei, denn es wurde berüchtigt ob man vegetarisches oder ähnliches nicht verträgt. Was das Ambiente und Umgebung angeht war es urig und gemütlich. Würde wieder dort Essen und kann es klar weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Essen ungenießbar, Nudeln ohne Sauce zur vorspeise, aufgewärmte Kartoffeln und Brokkoli zerkocht ohne Sauce
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambieten und das Rahmenprogramm war sehr gut. Der Unterhalter hat uns Publikum sehr gut unterhalten. Es war witzig, interessant und sehr abwechslungsreich. Das Essen war leider etwas geschmacklos. Insbesondere die Suppe. Sehr wässrig. Die Vorspeise war in Ordnung. Das Hauptgericht totgebacken und der Nachtisch äußerst einfach. Bei Essen gibt es noch massiv Luft nach oben,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein tolles Rahmenprogramm und gutes, rustikales Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr nett aber ohne Feuer und Schwerter. Der oder die beiden Musiker waren mittelalterlich gekleidet. Sie machten mit Laute und Gitarre ein sehr gutes musikalisches Programm und banden das Publikum prima mit ein. Das Essen war im 1. Gang tatsächlich eine Vorspeise, die Suppe war mild der Hauptgang mehr als reichlich u lecker und der Nachtisch gut ohne Alkohol. Es hat viel Spass gemacht .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverne Thorheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverne Thorheim besucht hat.