AGA´S Restaurant Aga's HOTEL BERLIN

Restaurant
Rhinstraße 42, Berlin, BERLIN 12681 Rhinstraße 42, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 150 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

„Aga“ kommt aus dem Persischen und bedeutet soviel wie „Palast der Könige.“ Mit diesem Anspruch bietet das Team des Aga's Hotel Berlin in Friedrichsfelde einen komfortablen Service im stilvollen Ambiente. Das moderne Hotelrestaurant hat sich auf persische, orientalische und mediterrane Köstlichkeiten spezialisiert, bietet aber auch deutsche Kreationen sowie Pizza aus dem Steinofen an. Die würzigen, exotisch duftenden Köstlichkeiten, die nach Originalrezepten und mit frischen Zutaten gezaubert werden, lassen sich auf Wunsch auch per Catering-Service liefern. Sonntags öffnen sich die Pforten zum üppigen Brunch-Buffet. Für private Veranstaltungen oder auch Firmenfeierlichkeiten können die Räumlichkeiten gemietet werden.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein recht übersichtliches, aber wohlschmeckendes Buffet. Schade, dass höchstens zehn Gäste anwesend waren, das muss deprimierend sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren schon zum Weihnachtsbrunch. Da war schon alles Topp. Tolle Speisen die schön angerichtet sind und zuvorkommendes Personal. Auch am Sonntag war wieder alles super. Dieses Hotel kann man mit ruhigem Gewissen seinen Freunden weiter empfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Personal war sehr nett und daß Essen lecker nur etwas wenig Auswahl und sogut wie alles kalt war also nicht mal lauwarm, für einmalige Sache mal was anderes ausprobieren und essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Essenangebot war groß, jedoch vermutlich nicht alles selbst zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gutes Buffet, freundliche Bedienung ein Sonntag kann kaum besser beginnen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen ist wirklich sehr gut. Parkplätze sind direkt vor der Tür und das Ambiente ist auch sehr schön. Der einzige Knackpunkt ist das Personal, zum einen sprechen diese sich sowohl bei der Reservierung, als auch vor Ort, untereinander nicht gut ab. So das falsches Essen geliefert wurde, dies aber anstandslos korrigiert wurde. Zu guter letzt würde ich mir wünschen, das die Kellner aufhören einen aus zu fragen und ihren Flirtkurs im Privaten ausleben. Das hat mich persönlich sehr gestört, da ich einen ruhigen Mädelsabend verbringen wollte, ohne das der Kellner uns ständig behelligen muß wegen seinen Fragen. Ansonsten ist es dort schön, entweder geht man da zukünftig nur mit nem Mann hin oder macht dem Kellner ne klare Ansage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ein tolles Brunchbuffet, super Auswahl, von allem reichlich und wird auch wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Mitarbeiter wirken total unkoordiniert. Platzzuweiser, Bestellannahme, Getränkebringer, Bezahlung, jedes mal ein anderer und sie scheinen nicht miteinander zu kommunizieren. Die Decken sollten abgehangen werden, denn es ist extrem laut, man musste seinen Gegenüber fast anbrüllen. Das Essen war ganz ok, es war auf jeden Fall sehr viel Auswahl. Aber ich würde trotzdem nicht noch einmal hingehen, dafür gibt es zu viele bessere Lokalitäten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
In der Suppe war leider zuviel Sahne und das Schnitzel war höchstwahrscheinlich ein Fertigschnitzel. Während der Hauptgang bereits kam als wir mit der Suppe noch nicht fertig waren, mussten wir auf das Dessert über eine Halbestunde warten, nach dem der Hauptgang abgeräumt war. Auch hätten wir eigentlich zwischen zwei Hauptgerichten wählen können. Diese Entscheidung wurde uns aber abgenommen, es gab nur das eine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Haben den Gutschein für ein Deutsch-Persisches Buffett (pro Person 23€) gekauft. Das Buffet war gehobene Kantine. Persisch war eigentlich nichts (vielleicht die gefüllten Weinblätter?) Es gab Gulasch, Rahmgeschnetzeltes, gefüllte Eier und solche Sachen. Zum Nachttisch Pudding, Obst mit Vanillesosse... auch hier suchte man Persisches vergeblich. Am gleichen Abend gab es als Angebot "All you can eat Buffet" im Restaurant für 14,80€! Das war dann wohl das was aufgebaut war. Und das obwohl wir uns mit 21 Personen für ein deutsch-persisches Buffet angemeldet haben. Nie wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AGA´S Restaurant Aga's HOTEL BERLIN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AGA´S Restaurant Aga's HOTEL BERLIN besucht hat.