Apollo Sports Club

Fitnessstudio
Borodinstraße 16,, 13088 Berlin Borodinstraße 16,, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.
    Geschlossen
    Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Eine umfangreiche Auswahl an Kraft- und Kardiogeräten und ein abwechslungsreiches Kursprogramm, das von Muscle Power und Power Step bis zu Yoga und Zumba reicht, finden Fitnessbegeisterte und Neugierige im Apollo Sports Club vor. Damit ist das Angebot jedoch noch längst nicht erschöpft, denn in den beiden Studios in Schöneberg und Weißensee werden auch Rehasport, Rückentraining und professionelle Ernährungsberatungen angeboten. Belohnen können sich die Sportfreunde im Studio Schöneberg darüber hinaus mit einem Besuch in der hauseigenen Sauna.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Positiv: es gibt 4 Saunen zur Auswahl. Allerdings ist das alles schon etwas in die Jahre gekommen. Einige (Erlebnis)Duschen funktionieren nicht. Es gibt keinen richtigen Ruhebereich, die Liegen u Stühle sind um den Saunen- und Duschbereich gruppiert. Entsprechend ist immer Bewegung und Geräuschkulisse um ein herum. Die Holzliegen (so merkwürdige Wippen) sind leider hart und unbequemen. Ein bisschen sanfte Entspannungsmusik würde die Atmosphäre verbessern. Bei geöffnetem Fenster darf man dann auch noch den lautstarken Unterhaltungen des arabischen Herrenclubs im Hof lauschen... Fazit: für mal kurz Saunieren inkl. der Hydrojet-Massage zu dem reduzierten Preis ist es ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
klein, aber fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vier verschedene Saunen, zentrale Lage, ruhige entspannte Atmo. Perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Auf G-Plate ist das Studio nicht gut eingestellt. Es gibt eine Platte die in einer Ecke steht und man trainiert nicht die ganze Zeit mit einem Trainer . Ich habe diesen Sport schon jahrelang gemacht. Man braucht an der Platte mehr Platz -sie sollte also frei stehen und ein Trainer müsste auch immer dabei sein um falsche Haltung etc. zu korrigieren. Es gibt zwar in dem Fitnessstudio einen Trainer aber der ist ja auch für alle anderen da. Beim ersten Training wurde man allerdings die ganze Zeit von ihm begleitet. Ansonsten ist das Personal aber absolut freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Apollo Sports Club

So.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.
Geschlossen
Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Apollo Sports Club besucht hat.