Apollo Sports Club

Fitnessstudio
Borodinstraße 16,, 13088 Berlin Borodinstraße 16,, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.
    Geschlossen
    Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Eine umfangreiche Auswahl an Kraft- und Kardiogeräten und ein abwechslungsreiches Kursprogramm, das von Muscle Power und Power Step bis zu Yoga und Zumba reicht, finden Fitnessbegeisterte und Neugierige im Apollo Sports Club vor. Damit ist das Angebot jedoch noch längst nicht erschöpft, denn in den beiden Studios in Schöneberg und Weißensee werden auch Rehasport, Rückentraining und professionelle Ernährungsberatungen angeboten. Belohnen können sich die Sportfreunde im Studio Schöneberg darüber hinaus mit einem Besuch in der hauseigenen Sauna.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vier verschedene Saunen, zentrale Lage, ruhige entspannte Atmo. Perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auf G-Plate ist das Studio nicht gut eingestellt. Es gibt eine Platte die in einer Ecke steht und man trainiert nicht die ganze Zeit mit einem Trainer . Ich habe diesen Sport schon jahrelang gemacht. Man braucht an der Platte mehr Platz -sie sollte also frei stehen und ein Trainer müsste auch immer dabei sein um falsche Haltung etc. zu korrigieren. Es gibt zwar in dem Fitnessstudio einen Trainer aber der ist ja auch für alle anderen da. Beim ersten Training wurde man allerdings die ganze Zeit von ihm begleitet. Ansonsten ist das Personal aber absolut freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kleines Fitness- Studio mit sehr netter, für mich fast familiärer Atmosphäre, sehr guter Betreuung durch Traíner und weiterer Mitarbeiter. Ich fühle mich sehr wohl dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die persönliche Freiheit sehe ich gerade in den Saunabereichen stark beschränkt. Ich will als heterosexueller Mann nicht an Fleischbeschau von Homosexuellen teilnehmen, auch nicht angesprochen, angefasst oder sonst irgendwas werden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn der Weg nicht zu weit wäre, würde ich Apollo öfters nutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis ist für Groupon Angebot in Ordnung, macht 4 Euronen pro Besuch, insofern man die 5 mal macht. Es fehlt für meine bevorzugten Geschichten eine Möglichkeit an die frische Luft zu gehen, ein Tauchbecken und eine minimale Gastronomie, auch mit Essen/Imbiss. Ist aber ursächlich ein Fittnesscenter... Aber bitte, wo kann man für diesen Preis in Dampf und 80 oder 90 Grad saunieren, gut die Biosauna gibt es auch, dort geht kaum einer rein, wie überall. Zum Saunagang ohne Programm unschlagbarer Preis. Alles sauber und in Ordnung, nur freundliches Personal. Würde nur nicht 10€ pro Besuch bezahlen wollen, da lege ich lieber wo anders noch was drauf. Und habe nur Interesse an Sauna, Fittness bin ich wo anders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nur positiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
bei unserem Besuch waren einige Lampen in Duschen und der Sauna defekt, schön wäre es, wenn man sich auch Drinks (Eiweiß) in den Saunabereich bestellen könnte... es war eine angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, wir kommen wieder :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kamin soll mindestens 3-mal pro Woche angemacht sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wäre schön wenn mitgliedschaft preiswerter wäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Apollo Sports Club

So.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.
Geschlossen
Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Apollo Sports Club besucht hat.