Auto Forum Berlin

Autowaschanlage
Dünther Straße 12,, 12163 Berlin Dünther Straße 12,, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2004 kümmern sich die Experten vom Auto Forum Berlin in Steglitz kompetent und zuverlässig um die Pflege des besten Freunds auf vier Rädern – und das innen wie außen. Dabei haben sich die professionell geschulten Mitarbeiter auch auf Lackaufbereitung spezialisiert, und natürlich wird auch ein Reifenservice, auf Wunsch auch mit Einlagerung, angeboten.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Melden | vor 3 Tagen
Da ich es sehr eilig hatte, habe ich leider erst zu Hause gesehen, dass ich nach der Wäsche Kratzer im Lack hatte. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 20 Tagen
Alles hat perfekt geklappt: fester Termin, alles sehr freundlich, Caprio glänzt inkl. Reifen/Felgen wieder wie neu, ist tiptop sauber bis in die kleinste Verdeck-, Sitz-, Innenraumnische, zeitl. genau eingehalten mit Anruf vor fertig. Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Bin zufrieden Auto glänzt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles in allem Ok. Etwas enttäuscht war ich von den Fenstern, die oben, wo sie in den Türgummis steckten, immer noch Dreckstreifen/Rückstände hatten. Auch Sonnenblenden werden nur einseitig gereinigt. Im Tachobereich Schmierstreifen. Und im Cockpit noch Rückstände des Reinigungsmittels. Wenn 2,5 Stunden vorgesehen sind, sollte man sie vielleicht auch nutzen. Dann kommt ein zufriedener Kunde auch gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zeitlich hat nicht alles wie verabredet geklappt, aber die Autopflege ist große Klasse! Qualitativ sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal. Saubere Arbeit. Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Machen eine gute Arbeit, aber nicht perfekt. Es waren letztlich noch Schlieren auf der Scheibe und Politurreste auf dem Lack. Für den reduzierten Preis aber Okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top Autoreinigung! Mein Auto sieht aus wie neu! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für 199,- €, was der Gutschein ja Wert ist, hätte ich mehr erwartet. Das Handschuhfach wurde nicht gemacht. Auf Nachfrage sagte man mir, dass würden sie nur auf Wunsch machen, da sie schon Probleme mit Kunden hatten wegen Wertgegenstände. Ich wurde aber im Vorfeld gefragt und sagte es wären keine im Auto, zumal ich alle Verstauplätze entleert hatte. Er machte dann noch das Handschuhfach sauber. Der Kofferraum wurde auch nicht richtig gemacht und beim Himmel bin ich am zweifeln. Im Grunde genommen habe ich das auch immer so gereinigt und werde es auch in Zukunft alleine machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Auto Forum Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auto Forum Berlin besucht hat.