Keine neue Nachrichten

Auto Forum Berlin

Dünther Straße 12,, Berlin, Berlin 12163 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2004 kümmern sich die Experten vom Auto Forum Berlin in Steglitz kompetent und zuverlässig um die Pflege des besten Freunds auf vier Rädern – und das innen wie außen. Dabei haben sich die professionell geschulten Mitarbeiter auch auf Lackaufbereitung spezialisiert, und natürlich wird auch ein Reifenservice, auf Wunsch auch mit Einlagerung, angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Leider funktionierte die Terminreservierung über Grouon nicht. Doppelter Weg wegen direkter Terminabsprache. Die Reinigung war tip top.
Melden | vor 6 Monaten
Ergebnis gut; es wird versucht, zusätzliche Leistungen zu verkaufen; Terminvereinbarung über Groupon hat nicht funktioniert und führte zu einer ärgerlichen umsonst Anfahrt, freundlicher Service
Melden | vor 7 Monaten
gute und freundliche Bedienung. Es werden (wie sonst oft üblich) nicht versucht Sonderleistungen "aufzuschwatzen" nach einigen Enttäuschungen bei anderen Anbietern mal wieder eine ordentliche Reinigung, die ihr Geld wert ist. ich hatte das luxus-paket
Melden | vor 8 Monaten
Auto sehr sauber
Melden | vor 10 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Reinigung. Das Auto sah innen und außen wie neu aus! Ein paar kleine Kratzer im Lack wurden wegpoliert und waren nicht mehr sichtbar. Ich kann das Auto-Forum definitiv weiter empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Unser Auto war total super sauber, der Lack war super poliert.
Melden | vor einem Jahr
Schnelle Terminfindung. Zusatzkosten kamen sowohl beim Kombi als auch beim Kleinwagen dazu (verwirrend) Zusatzkosten bei Hundehaarverschmutzung ist jedoch verständlich. Reinigungszeit/Abholzeit wurde jedoch nicht eingehalten. Für den reduzierten Preis jedoch empfehlenswert, über den vollen Preis hätte ich mich sehr geärgert, da die Reinigung ok war.
Melden | vor einem Jahr
Ich war wirklich sehr zufrieden. Selbst etliche Ritzen waren gereinigt, an den ich schon lange verzweifelt bin.
Melden | vor einem Jahr
Sich auf ein Angebot zusätzlicher Art einstellen, z.B. Polster grundreinigen
Melden | vor einem Jahr
Am 31.12.2019 habe ich mein Auto dank dem Gutschein reinigen lassen. Das Ergebnis vorweg: ich bin sehr zufrieden mit der Leistung vom Team Vor der Reinigung wurde das Fahrzeug besichtigt um Schwerpunkte zu setzen. Nach der Reinigung hatte ich ein neues Auto.😊 Das Auto glänzte innen und außen wie neu. Mit so einem sauberen Auto macht die Arbeit wieder Spaß. Einfach mal Danke 🙏 gesagt.

Umgebung erkunden
Auto Forum Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auto Forum Berlin besucht hat.