Keine neue Nachrichten

Avocado Club

Holteistraße 13, Berlin, Berlin 10245 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die mineral- und vitaminreiche Avocadofrucht hat ihren Fan-Club in Friedrichshain gefunden. Die grüne Avocado wurde hier zum Leitmotiv der modernen und trendigen Küche. Wer denkt, dass man aus einer Avocado nur Guacamole zaubern kann, wird hier mit Sicherheit eines Besseren belehrt. Ob süß oder herb, ist sie ein Bestandteil von den liebevoll und genüsslich zubereiteten Fleisch-, Fisch- oder Vege-Kreationen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Fantastische Avocado-Kreationen in Kombination mit sehr freundlichen Inhabern. Ein Geschmacks-Erlebnis der besonderen Art.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist zuvorkommend. Etwas spartanisch die Sitzmöglichkeiten(Hocker).
Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher Service, leckeres Essen. Hatten das vegane Menü. Die Sommerrollen waren meines Erachtens etwas fade: viel Salat und rote Paprika, ganz wenig Avocado. Dafür waren die gegrillten Avocadohälften ausgezeichnet! Und auch der Nachtisch sehr schmackhaft.
Melden | vor 2 Jahren
Sowohl Fleisch- als auch Fischhauptgericht waren köstlich! Vorspeise und Nachtisch ebenso. Service ausgezeichnet, der Riesling echt lecker! Nur die Sitzgelegenheiten draußen sind gewöhnungsbedürftig, weil Sitzhöhe entweder zu hoch oder zu niedrig. Essen macht aber alles wieder wett!!
Melden | vor 2 Jahren
Kleine Speisekarte mit ausgewählten tollen Gerichten!
Melden | vor 3 Jahren
War superlecker und auch das Auge hat mitgegessen. Die Portion beim Hauptgang könnte allerdings etwas größer sein. Man ist gerade mal so satt nach den drei Gängen.
Melden | vor 3 Jahren
Essen war super, Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Das ausgewählte Essen war lecker. Komme gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war frisch und sehr lecker; hat uns überrascht und die Erwartungen übertroffen. Wir wollen gerne wieder hingehen - auch ohne Groupon.
Melden | vor 3 Jahren
Cooles Ambiente, aber nur gut ohne Rücken.

Umgebung erkunden
Avocado Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Avocado Club besucht hat.