Keine neue Nachrichten

Ayurveda In Berlin

Motzstraße 22, Berlin, Berlin 10777 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Ayurveda-Therapeutin Birgit Hänel können Kunden Entspannungs- und Wohlfühlbehandlungen buchen. In ihrem Massagestudio gehören neben Abhyanga-Ganzkörpermassage u. a. Kräuterstempel-, Gesichts-, Rücken- sowie Fuß- und Beinmassage zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr professionelle Massage in ruhiger entspannter Atmosphäre. Kann es in jedem Fall weiter empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
ein Ort der Stille, traumhaft schöne und entspannende Massage, sehr zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Birgit Hänel ist sehr sympathisch und auch empathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung wirkt noch immer positiv nach. Absolut empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Massage und die flexible Terminfindung!!! Immer gerne wieder!

Umgebung erkunden
Ayurveda In Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda In Berlin besucht hat.