Ayurveda In Berlin

Spa
Paul-Lincke-Ufer 30, 10999 Berlin Paul-Lincke-Ufer 30, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Ayurveda-Therapeutin Birgit Hänel können Kunden Entspannungs- und Wohlfühlbehandlungen buchen. In ihrem Massagestudio gehören neben Abhyanga-Ganzkörpermassage u. a. Kräuterstempel-, Gesichts-, Rücken- sowie Fuß- und Beinmassage zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wurde gut informiert Die Massage war wirklich sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wunderbar und sehr entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Beste Ayurveda-Massage bei Birgit, man ist wie neugeboren. Aber mindestens 90 Min. müssen es schon sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
unbedingt empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war unheimlich wohltuend. Angenehme Atmosphäre, warmer Empfang und hochwertiges Öl. Von den heilenden Händen ganz zu schweigen. Ich komme ganz sicher wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Abhyanga Massage war für mich absolut tiefenentspannend. So wie erhofft. Frau Hänel hat ausserdem eine sympathische und beruhigende Art. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ayurveda In Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda In Berlin besucht hat.