Hauptmenü Suchmenü öffnen

Berlin Dungeon

Tickets & Events
Spandauer Straße 2,, Berlin, BERLIN 10178 Spandauer Straße 2,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Verblüffende Spezialeffekte sowie authentische 360°-Bühnen und eine Floßfahrt über die Spree des 16. Jahrhunderts machen das Berlin Dungeon zu einer einzigartigen Attraktion. Ein Ensemble aus professionellen Schauspielern betört mit schwarzem Humor, aufregender Komik und gruseligem Touch die Besucher. Das Berlin Dungeon-Spektakel gehört zu den Insider-Tipps für Berlinbesucher. Fußläufig gut erreichbar liegt die Attraktion im historischen Dreieck von Berliner Dom, Hackescher Markt und Alexanderplatz.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Am besten den Besuch vorher planen. Teilweise lange Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Mal wieder ein nettes erlebn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Eigentlich eine tolle Sache!! War aber etwas enttäuscht, dass die angekündigte Sommeraktion, weder grusliger noch anders war!! Hatten uns extra ein Ticket gekauft, aber die Show war im Entefekt die Gleiche. Hätten wir das gewusst, wären wir nicht noch einmal hingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Geschichtlich hätte ich einiges mehr erwartet. Der Gruselfaktor war sehr gering und das sage ich als Angsthase. Es hätte heißen müssen ab 8 Jahren und nicht ab 18 Jahre. Glücklicherweise hatten wir Karten über Groupon ansonsten hätte ich mich sehr über die überteuererten Karten geärgert. Wir werde es definitiv unseren Berlinbesuchern NICHT EMPFEHLEN und davon ABRATEN.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ist echt witzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Dungeon lohnt sich, aber man wird etwas zu schnell durchgeschleust.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Show war recht enttäuschend und von einer Special Show nichts zu merken. Es waren die gleichen Shows wie sonst auch, lediglich das alkoholische Getränke am Ende unterschied sich von der gängigen Show. Gruselfaktor war nicht hoch, schockmomente vorhersehbar und die Dialoge sehr unter der Gürtellinie. Keine weiterempfehlung :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Dafür das es im August super gruselig sein soll , war es leider überhaupt nicht schraurig. Ich habe etwas großes erwartet und stand nach vier Räumen am Ende und war enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wirklich ein netter Ausflug mit Gruselfaktor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schlecht. Wer das Hamburger Dungeon kennt, wird sehr enttäuscht sein. Wir haben an der Show ab 18 Jahre teilgenommen, die Show hat sich auf keinste Weise auf die Geschichte Berlins bezogen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berlin Dungeon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin Dungeon besucht hat.