Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kabarett Charly M.

Tickets & Events
Karl-Marx-Allee 133, Berlin, Berlin 10243 Karl-Marx-Allee 133, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das familiäre Kabarett Charly M. in Friedrichshain bringt schon seit mehreren Jahrzehnten das Hauptstadtpublikum mit seinem frechen Witz und messerscharfen Analysen zum Lachen. An jedem Vorstellungstag öffnet eine Stunde vor Programmbeginn die Kneipe „Kabarett-Tresen“ und verköstigt die Gäste mit Flüssignahrung.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es ist nicht der Börner.Zwei ältere Schauspieler,die mit Gesang und kleinen Texteinlagen ein Programm gestalten im Berliner Dialekt. Es war unterhaltsam, aber nicht so das ich es wieder sehen möchte. Mir haben die richtigen Lacher gefehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war weniger Kabarett, mehr ein Liederabend. Bissige Sprüche oder Satire: Fehlanzeige. Alles in allem ein langweiliger Abend bei dem wenig gelacht ( höchstens mal geschmunzelt) wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Für Kabarettliebhaben genau das Richtige!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
politisches kaberret vom Feinsten,gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
tolles Programm und sehr nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Vorstellung war unterhaltsam und witzig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kabarett Charly M.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kabarett Charly M. besucht hat.