Fitness First

Fitnesskurs
Frankfurter Allee 57‐59, 10247 Berlin Frankfurter Allee 57‐59, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider wurden meine Sportsachen, als ich diese einmal im Center ließ, nicht aufbewahrt.--
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Erstkontakt mit der Fitness-First Filiale in Neukölln war so unangenehm, dass mir sämtliche Lust vergangen ist! Ich habe meinen Gutschein daher auch nicht wirklich eingelöst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keinerlei Service- oder Kundenorientierung erkennbar. Personal nicht mit Kompetenzen ausgestattet ("Da muss ich mal fragen", "Das geht nicht" bzw. auch Falschauskünfte, z.B. zu Vertragsbedingungen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Haette ich das Geld, wuerde ich Mitglied werden. Bei den Fernsehprogrammen wuerde ich mir wuenschen, dass man Sendungen direkt aus der Mediathek abgreifen kann und sich somit aussucht, was man schaut. Diese Billig Soap/Oma/Sendungen will doch keiner kucken... Gut, dass es einen Ruhebereich gibt. Vielleicht koennte man da auch Musik (Entspannendes) laufen lassen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das studio in Tempelhof ist nur was für ältere Leute.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitness First

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitness First besucht hat.