Friedrichstadtpalast

Tickets & Events
Friedrichstraße 107,, 10117 Berlin Friedrichstraße 107,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Friedrichstadt-Palast ist die meistbesuchte Bühne Berlins mit jährlich rund 700.000 Zuschauern und damit mit weitem Abstand die Nummer Eins unter den Berliner Bühnen. Zum Programm zählen neben Grand Shows auch Kinder Shows und Gastspiele. Mit über 160 Mitwirkenden pro Vorstellung, davon mehr als einhundert Künstler/innen, finden hier die größten Ensuite Shows der Welt statt. Der Palast befindet sich im East End Theaterviertel, Berlins angesagtem Ausgehviertel mit der höchsten Theaterdichte des Landes.

Empfehlungen

250
139 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Empfehlenswerte Vorstellung. Super Kostüme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
Super tolle Show mit viel Spaß, Staunen und wirklich schöner und passender Musik. Unbedingt anschauen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ich war begeistert. Man sieht überall gut - vorn würde ich nicht so gern sitzen - weiter hinten hat man eine bessere Übersicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
unterhaltsame Show mit fantastischen Kostümen und Tänzern sowie Akrobaten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Atemberaubende sho
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super sho
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wirklich traumhaft und spektakulär...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Schlechte Songtexte Ich war einfach nur froh als es zu Ende war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nettes personal. gute beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Der Palast selbst ist eine Schönheit, aber die Show übertrifft alles. Es war wirklich beeindruckend und faszinierend: mal laut, aber auch mal sentimental.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friedrichstadtpalast

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friedrichstadtpalast besucht hat.