Hauptmenü Suchmenü öffnen

VIP Loge Mercedes-Benz Arena

Tickets & Events
Mercedes-Platz 1, Berlin, Berlin 10243 Mercedes-Platz 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Anschutz Entertainment Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Sport und Unterhaltung. Das Unternehmen betreibt weltweit Groß-Arenen und Veranstaltungsorte und vermarktet und produziert Events. Darüber hinaus gehören auch verschiedene Sportteams aus den Bereichen Fussball, Eishockey und Basketball zum Portfolio.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hat sich gelohnt!Überteuerte Getränkepreise!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider waren von Ihnen Mitarbeiter in der Loge. Diese konsumierten teileweise viel Alkohol. Das war eigentlich etwas schade. Der Service hingegen verdient eine 1.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es warein ganz besonderes Erlebnis. Hat alles super geklappt!! Kann ich nur empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Guter Service, tolles Ambi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat alles sehr gut geklappt, einschl. des Parkplatzes, es hat uns sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ein wunderschönes er
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super organisiert,tolle Plätze,moderate Preise für Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Insgesamt ein tolles Angebot. Allerdings meine ich, dass bei dem Preis zumindest die "normalen" Getränke hätten inkludiert sein sollen. Alles andere war aber wirklich perfekt!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VIP Loge Mercedes-Benz Arena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VIP Loge Mercedes-Benz Arena besucht hat.