Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hindi Restaurant

Essen & Trinken
Plesser Straße 6, Berlin, Berlin 12435 Plesser Straße 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der indischen Küche sollten das Berliner Hindi Restaurant besuchen. Das gemütliche Ambiente im indischen Stil bietet Entspannung im geschäftigen Treiben der Hauptstadt. Im Lokal wird eine reiche Auswahl an Enten-, Fisch-, Reis-, Hühner-, Lamm- sowie vegetarischen Gerichten angeboten. Außerdem können die Gäste nach indischer Art zubereitete Salate und Suppen genießen. Alle Speisen können auch mitgenommen werden.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Alles zu unserer Zufriedenheit gewesen!!! Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Es kam angenehme Indische Musik! Und das Ambiente ist sehr schön. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super komme immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte gleich zwei Gutscheine erworben.Beim ersten Besuch war ich schon enttäuscht.Ich hatte ein Lammgericht bestellt.Kaum Fleisch,in einer völlig überwürzten Soße.Beim zweiten Besuch genau das gleiche.Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr lecker und das Personal sehr freundlich; ich kann es gern weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr leckere Speisen und freundliche Bedienung.......Vielen Dank wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
preiswertes griechisches Restaurant, geschmacklich okay, allerdings war bei den zwei zur Auswahl angebotenen Gerichten der Anteil an Fleisch sehr überschaubar, dafür wurde die Gerichte dann mit dem preiswerteren Gemüse aufgefüllt, der Service sollte definitiv verbessert werden, weniger mit dem Handy beschäftigen dafür mehr mit den Gästen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Lange Wartezeit. Man bekommt sein Essen später als die anderen Gäste (ohne Groupon). Essen war aber sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Restaurant mit Tischen vor dem Lokal. Freundliche Bedienung - allerdings schlechtes Deutsch. Wartezeit als Groupon-Kunde wohl etwas länger....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hindi Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hindi Restaurant besucht hat.