Hindi Restaurant

Essen & Trinken
Plesser Straße 6, Berlin, Berlin 12435 Plesser Straße 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der indischen Küche sollten das Berliner Hindi Restaurant besuchen. Das gemütliche Ambiente im indischen Stil bietet Entspannung im geschäftigen Treiben der Hauptstadt. Im Lokal wird eine reiche Auswahl an Enten-, Fisch-, Reis-, Hühner-, Lamm- sowie vegetarischen Gerichten angeboten. Außerdem können die Gäste nach indischer Art zubereitete Salate und Suppen genießen. Alle Speisen können auch mitgenommen werden.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es war super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
5 Gänge Menü schmackhaft und frisch zubereitet. Einfaches Ambiente, unsere Bedienung sprach nur wenig Deutsch und wirkte lustlos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das essen war lecker . Der Kellner nett aber wir müssten ewig warten um Getränke aufnehmen zu lassen obwohl es nicht voll war . Ansonsten ist es zu empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Alles super. Sehr nettes Personal und das Essen war richtig lecker. Das Restaurant ist sehr charmant eingerichtet und man fühlt sich wohl. Man sitzt bequem auf einer Couch..was will man mehr?! ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Leider sehr schlecht, nicht empfehlenswert! Als Groupon Gast hatte man das Gefühl eines schlechter zahlendes Gastes. Andere Gäste, die nach uns kamen, wurden schneller bedient. Man musste sogar nach den Speisen laut Gutschein fragen, weil sie nicht gebracht wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leckeres Essen, sehr nettes Personal, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Essen sehr lecker, waren 1,5 h da, kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es war alles lecker... Leider ziehen die Bratgerüche zu sehr in den Gastraum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super und sehr schmackhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super leckeres Essen. Wenn man einen entspannten Abend verbringen möchte, perfekt. Auch spontan ohne Voranmeldung. Das Restaurant war sehr gut besucht. Man sollte genug Zeit mitbringen. Für das angebotene 5 Gänge Menü braucht man schon seine 2 Stunden. Aber wenn man das einplant, perfekt. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hindi Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hindi Restaurant besucht hat.