Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hindi Restaurant

Essen & Trinken
Plesser Straße 6, Berlin, Berlin 12435 Plesser Straße 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der indischen Küche sollten das Berliner Hindi Restaurant besuchen. Das gemütliche Ambiente im indischen Stil bietet Entspannung im geschäftigen Treiben der Hauptstadt. Im Lokal wird eine reiche Auswahl an Enten-, Fisch-, Reis-, Hühner-, Lamm- sowie vegetarischen Gerichten angeboten. Außerdem können die Gäste nach indischer Art zubereitete Salate und Suppen genießen. Alle Speisen können auch mitgenommen werden.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nettes Restaurant mit Tischen vor dem Lokal. Freundliche Bedienung - allerdings schlechtes Deutsch. Wartezeit als Groupon-Kunde wohl etwas länger....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Leckeres Essen Netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Gutes Essen, das Ambiente ist verbesserungswürdig, sehr dunkel. Der Kellner war sehr fleißig, hat uns leider kaum verstanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Preis/Leistung dti
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leckeres Essen und netter Service. Unglaublich guter Preis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr lecker, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen ! Man sollte vielleicht nicht von 5 Gängen sprechen, denn 3 "Gänge" sind eher Kostproben . Aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war lecker . Die Getränke gegenüber anderen Restaurante preisgünstig.Ein Stern muss ich jedoch für schlecht gekühlte Getränke abziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kellner konnte fast garnicht deutsch es war schwer sich zu verständigen. Das Essen war solide, das Ambiente hat mir und meine Begleitung garnicht gefallen jeder wie es selber mag und der Preis wäre ohne Groupon zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unsere Bestellung wurde an einen anderen Tisch gegeben. Wir hatten entsprechend dem die Bestellung der anderen Person erhalten... Ein Entschuldigung wurde nicht gegeben.. Nur schlechte Erklärung. Essen wurde 10 min später nochmal uns aufgetischt... Richtige Bestellung aber es wurde Tofu dazugegeben, damit es nach mehr aussah... Not ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hindi Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hindi Restaurant besucht hat.