Le Femme

Essen & Trinken
Kottbusser Damm 77, 10967 Berlin Kottbusser Damm 77, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer das Außergewöhnliche schon am frühen Morgen sucht, der ist im La Femme Berlin genau richtig. Das Café bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an türkischem Frühstück, die ihresgleichen sucht. Der Besucher kann aus mehr als 15 Varianten sein Frühstück auswählen. Das geht natürlich auch ohne vertiefte Türkischkenntnisse! Mitten in Neukölln gelegen bietet das Restaurant in Berlin eine spezielle mediterrane Note und Atmosphäre, die den Besucher schon beim Betreten des Lokals einfängt. Auf der Speisekarte des Restaurants La Femme finden sich aber neben dem vielfältigen Frühstücksangebot auch weitere zum Teil ganz neu interpretierte türkische Snacks und warme Gerichte.

Mit viel Charme und besonderer Freundlichkeit serviert das Personal im La Femme in Berlin die gesamte Bandbreite der türkischen Küche und verschafft dem Besucher damit ein ganz besonderes Erlebnis schon beim Betreten des Lokals. Eine zusätzliche Spezialität des Restaurant La Femme ist die frische Zubereitung diverser Zutaten besonders bei dem Frühstück, entsprechend der türkischen Tradition. Der Restaurantgast kann den Koch bei der Zubereitung beobachten und sieht genau in Echtzeit, wie zum Beispiel die Brotspezialitäten aus dem Teig geformt und frisch im Ofen gebacken werden. Vom Backofen direkt auf den Tisch - frischer geht es wirklich nicht mehr. Alle hausgemachten Gerichte können vom staunenden Gast in einer zentralen Vitrine vorab begutachtet werden. Dort finden sich natürlich auch die Süßspeisen wie diverse Kuchen und der Klassiker Baklava. Die familiäre Stimmung in dem türkisch-berlinerischen Café, gemischt mit dem internationalen Flair der Speisekarte, lädt geradezu ein, mit Freunden wieder zu kommen und das ganz Besondere zu genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Le Femme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Femme besucht hat.