Marina Base Bootsverleih

Transport
Am Pichelssee 40A,, 13595 Berlin Am Pichelssee 40A,, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Marina Base Bootsverleih am Pichelsee wurde 2014 gegründet und bietet Hobby-Kapitänen und Leichtmatrosen ein ganz besonderes Erlebnis auf den Gewässern rund um die Havel. Neben gemütlichen Floßfahrten gehört auch der Verleih von Motorbooten, Kanadiern, 2er- oder 3er-Kanus und Kajaks zum Leistungsumfang. Für die richtige Stärkung präsentiert ein kleines Hafen-Restaurant ausgesuchte Speisen und Versorgungskörbchen für spontane Ausflüge.

Empfehlungen

250
107 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Empfehle ich gern weiter.Freundlicher Service.Alles klappte gut.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super, nur bisschen knapp bemessen, wenn man die Runde mit einer Pause machen möchte. Ansonsten ein schöner Ausflug mit Familie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es ist entspannend und einfach toll, einen Tag auf dem Floß zu verbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nettes und freundliches Personal. Schwierig einen Parkplatz im Nahbereich zu bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Lief alles wunderbar! Benzin war recht teuer, aber das ist vermutlich so ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Grillanzünder mitbringen. Grill in der Mitte des Floßes stehen lassen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Unkompliziert und sehr freundlich :)) Prima wäre eine Schönwetter- Garantie... ;))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Immer wieder super :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr freundlich! Was ich vermisst habe war eine Art Einweisung. Meines Erachtens kann man nicht davon ausgehen, dass sich jeder auf dem Wasser in pkto. Vorfahrten und Rechte/Pflichten auskennt. Die Wasserkarte war nett gemeint, aber auch da fehlte ein klein wenig die Orientierung im Sinne von: hier ist toll, da ist viel los, dort ist ein schöner Stand etc. Ansonsten prima, wir hatten Spaß, waren sehr erschöpft zum Schluss.... Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
einfach, unkompliziert, gut --> immer wieder gerne
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Marina Base Bootsverleih

So.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marina Base Bootsverleih besucht hat.