Hauptmenü Suchmenü öffnen

Marina Base Bootsverleih

Transport
Am Pichelssee 40A,, Berlin, Berlin 13595 Am Pichelssee 40A,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Marina Base Bootsverleih am Pichelsee wurde 2014 gegründet und bietet Hobby-Kapitänen und Leichtmatrosen ein ganz besonderes Erlebnis auf den Gewässern rund um die Havel. Neben gemütlichen Floßfahrten gehört auch der Verleih von Motorbooten, Kanadiern, 2er- oder 3er-Kanus und Kajaks zum Leistungsumfang. Für die richtige Stärkung präsentiert ein kleines Hafen-Restaurant ausgesuchte Speisen und Versorgungskörbchen für spontane Ausflüge.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vergesst die Jacken nicht! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Boots-Ausflug war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alles super erklärt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten sogar noch baden. Das Boot an sich hat eine perfekte Größe. Wir hatten einen schönen, erholsamen Tag und kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank Marina Base!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatten eine super schöne Zeit auf dem 8er Floß! Vielen Dank für die tolle Einweisung und das tolle Angebot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super gewesen. Boot ist nicht untergegangen Personal war nett und Boot in gutem Zustand. LG Fiedi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich bin seit 79 Jahren Berliner, vom Floss aus habe ich völlig neue Ansichten Berlins kennengelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Empfang als Stammkunde. Leider ist es erforderlich, dass immer mehr reglementiert und mit Strafen versehen werden muss, da die Unachtsamkeiten der anderen Mieter teuer sind und auf alle umgelegt werden müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unkompliziert, freundlich, gute Tipps für Routen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein schöner Tag mit dem Floß, machen wir auf jeden Fall nochmal. Rundum alles super,nette Leute und Floß für 4 Leute perfekt. Einzig der wackelige grill den man für 10 € an jeder tanke kaufen kann, war nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zu zweit sehr kostspielig, für mehrere Personen mit Sicherheit zu empfehlen. Dennoch hatten wir einen sehr schönen Tag auf dem Wasser... nettes Personal + Einweisung. Dankeschön...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles war super !!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Marina Base Bootsverleih

So.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marina Base Bootsverleih besucht hat.