Hauptmenü Suchmenü öffnen

Solf Sauna

Spa
Bundesallee 187, Berlin, Berlin 10717 Bundesallee 187, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Entspannen über den Dächern Berlins - das verspricht die Solf Sauna in der Bundesallee 187 in Berlin Wilmersdorf. Eine großzügige Dachterrasse bietet den Gästen der Sauna im Sommer genug Freiraum, um zu relaxen und Sonne zu tanken. Ein Outdoor-Pool steht für eine Abkühlung zur Verfügung. Kühle Getränke sorgen zudem für den Frischekick von innen. Gemütlich schlendert man auf der Dachterrasse umher und kann den weitreichenden Ausblick über die Hauptstadt genießen. An kalten Wintertagen sucht man sich die nötige Entspannung im Innenbereich - ein paar Bahnen im beheizten Schwimmbecken ziehen oder einfach nur auf den Liegen relaxen und die Seele baumeln lassen. Für ein bisschen sommerliches Feeling an kalten Wintertagen sorgen die Solarien. Mit sommerlicher Bräune können Gäste dann einen kleinen Snack an der Bar zu sich nehmen. Im Fitness-Raum trainiert man überschüssige Pfunde ganz leicht wieder ab. Die Mitarbeiter der Solf Sauna sind stets freundlich und bemühen sich, die bestmögliche Beratung für die Gäste zu bieten. Nach einer solchen Trainingseinheit erholen sich die Muskeln am besten bei einem ausgiebigen Saunagang. Die Solf Sauna bietet ein Rundum-Wohlfühl-Paket über den Dächern Berlins, einem ganz besonderen Standort. Wenn die Neugier nun erwacht ist und man sich nach Entspannung sehnt, stehen auf der Homepage www.solf-sauna.de ausführliche Informationen über das Angebot bereit.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gleich morgens hingehen, da ist es noch nicht so voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Lieber woanders hingehen - wir haben uns hier einfach nicht wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Lieber woanders hingehen- wir haben uns hier einfach nicht wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tja, leider war das Schwimmbecken erst ab 12 Uhr nutzbar da es vorher an einen Schwimmkurs vermietet war, was nicht das Problem gewesen wäre aber das wir dann nicht mal die liegen nutzen konnten war schon doof da es alternativ nur noch draußen auf der dachterrasse welche gab, da es zu dem Zeitpunkt aber Mega kalt war, hat man es da lange nicht ausgehalten (gab leider auch keine Auflagen oder decken oder so). Die dampfsauna war leider außer Betrieb, bei der anderen Sauna ging die Tür nicht richtig zu.. wir haben noch dort gegessen (soljanka und Kürbissuppe, das war ok) wir sind dann nach knapp zwei Stunden wieder gegangen.. demnächst finden dort wohl Renovierungen statt..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
1. Unfreundliches Personal 2. Keine Diziplin. Während den Aufgüssen wird ständig die Tür geöffnet 3. Das Restaurant ist nicht besetzt. Es ist kaum möglich dort etwas zu zum trinken oder Essen zu bestellen. 4. Die Sauna hat kaum Kundschaft , somit Kommt man sich verloren vor. 5. Die Feuchtsauna ist seit Wochen nicht in Betrieb, das nenne ich Betrug , denn ich bezahle die Nutzung von allem. Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir waren an einem Montag um 10:00 Uhr vor Ort und uns wurde gesagt, dass das Schwimmbad erst ab 12:00 Uhr zu nutzen sei. Im Saunabereich war eine Sauna kaputt, eine Sauna hatte keine Beleuchtung und der Bereich mit den kalten Becken war auch ohne Beleuchtung. Nach der Sauna haben wir nicht gewusst, welche Liegen wir benutzen können, da die meisten Liegen um den Poolbereich gestellt waren, den wir nicht benutzen durften. Die einzige Ausweichmöglichkeit war die Dachterrasse, leider war es an dem Tag regnerisch und windig. Daher haben wir nach 2 Stunden die Sauna verlassen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbarer Ausblick über die Dächer Berlins, gute Aufgüsse, interessantes Getränke- und Speiseangebote, Parkplätze im Hof vorhanden, ansonsten gute ÖPNV-Erreichbarkeit. Für den bei unserem Besuch registrierten "Minuspunkt" sorgten 2 Gäste, die mit den Badehosen in der Sauna saßen und dann ungeduscht auch ins Kaltbecken gingen ... - dafür können die Betreiber aber nichts, denn eine ständige Kontrolle deshalb wäre auch unangenehm für alle Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es wurde Obst beim Aufguß gereicht !! einfach toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ja tolle Anlage guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kann ich einfach nur weiterempfehlen :) Super nett und super freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Solf Sauna

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Solf Sauna besucht hat.