Hauptmenü Suchmenü öffnen

Studio Wandel

Haarschnitt
Invalidenstraße 100, Berlin, Berlin 10115 Invalidenstraße 100, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Man muss nicht unbedingt Kenner der deutschen Dichtkunst sein, um den Titel der Novelle „Kleider machen Leute“ verinnerlicht zu haben. Wohl jeder kann ein Liedchen davon singen, wie schwer es ist, sich mit den richtigen Klamotten plus trendigem Style ordentlich herauszuputzen. Manch einer findet im Laufe der Zeit sicher zu seinem individuellen Stil, andere dagegen können professionellen Rat gut gebrauchen – womit wir beim Studio Wandel wären. Die Spezialisten für Schönheit und perfektes Auftreten residieren in Berlins Mitte, wo sie hinsichtlich Frisur, Kosmetik, Visagistik und Naildesign beraten bzw. im Business-Bereich bezüglich Firmenimage, Management und Kundenkontakt coachen.

Vis-a-vis vom Naturkundemuseum wird das Potenzial von Wechselwirkungen von Persönlichkeit, Farbharmonie, Stilformen und Ästhetik festgestellt. Denn jeder Mensch verfügt über einen bestimmten Hautunterton, der über seinen Farbtypen entscheidet. Dieser wird in einer professionellen Farbanalyse ermittelt, um der Persönlichkeit eine charismatische Form verleihen zu können, anhand der Frisur, einer Brille oder einem Make-up, kombiniert mit der passenden Garderobe. Darüber hinaus wird die individuelle Körperform festgehalten und ein Figurdiagramm aufgestellt, um eine harmonische Kombination der Kleidung zu erzielen. Unter Berücksichtigung der Gesichtsform, Haarstruktur und des individuellen Typs fließen auch Modetrends in die Kreation ein. So wird die natürliche Ausstrahlung intensiviert und ein selbstbewusstes Auftreten gestärkt.

Eine professionelle Hautanalyse hilft im Rahmen der Persönlichkeitsberatung zudem bei der Entscheidung für ein optimales Kosmetikprogramm, abgestimmt auf den persönlichen Hauttypen und individuelle Wünsche. Und wer im Anschluss noch unsicher ist, wo welche Produkte für das zukünftige Stylen vor dem heimischen Spiegel erworben werden können, dem wird sogar ein Shopping-Service für eine Stunde oder den ganzen Tag angeboten.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Reine Verkaufsveranstaltung überteuerter Produkte. Beratung war nicht an die Kundinnen angepasst, sondern ein Standard Programm abgespult, denn ein Make Up, das über das absolute Minimum (Make up, weißer Lidschatten, Mascara, Lidstrich, Lippenstift) hinausgeht, würde ihnen laut Frau Wandel ja sowieso nicht stehen. Dafür bekommt man zwei Stunden Einblick in das besondere Leben der ausgesprochen unkonventionellen Salonbesitzerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Als Einführung gut geeignet. Wer Individualität erwartet, wird enttäuscht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
angenehmer Abendausklang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war zu einem Schmink Abend, und es war wirklich sehr schön. Frau Wandel hat uns tolle Tipps gegeben ohne dass das Make-up übertrieben gewesen wäre. Besonders gut hat mir die sehr herzliche Art von Frau Wandel gefallen. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe einen netten Abend verbracht, paar nützliche Tipps zum Thema Schminken bekommen. Ich würde aber allerdings vor Ort keine Kosmetiks kaufen: Ein Aufpreis ist irgendwie selbstverständlich, man will ja letztendlich Geld verdienen, aber wenn man das Doppelte zahlen muss ist es schon irgendwie krass ;).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nette Beratung, haben viel gelernt. Endlich ein Make uo, welches einfach ist und welches man jeden Tag tragen kann Gerne wieder.Schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vielen Lieben Dank für diesen tollen Nachmittag. Mit wenig Produkten ein tolles Ergebnis erreichen.Einfach großartig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio Wandel

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio Wandel besucht hat.