Your Beauty Care Kosmetik Studio

Salon
Giraffenweg 7, 33659 Bielefeld Giraffenweg 7, 33659 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der Salon im Giraffenweg bietet seinen Kundinnen und Kunden verschiedene Beauty- und Wellness-Anwendungen. Zum Leistungsumfang gehören Gesichtsbehandlungen, Make-up und Mani- sowie Pediküre samt Neu-Modellage und Naturnagel-Verstärkung. Im Bereich Wellness können z. B. Aromaöl-, Hot-Chocolate- und Hot-Stone-Massagen gebucht werden.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
sehr freundliche frau, die ihr handwerk gut versteht.gerne wieder..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Klasse Behandlung, sehr professionell, empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehrgut gewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach Klasse, schon lange so was nicht erlebt, besonders Hot Ston Massage. Sehr freundlich und viele Tipps für zuhause bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe 3 Gutschein gekauft und am Mittwoch hat meine Schwester eine eingelöst und war überhaupt nicht zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett, diee Frau versteht ihr Handwerk, gute Beratung und angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionel und sehr nett. Einfach super Entspanung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Netter Kontakt, tolle pflege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Massage war sehr angenehm und wohltuend. Die Masseurin war sehr freundlich und sympathisch. Meine Frau und ich kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin und angenehmes helles Studio.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Your Beauty Care Kosmetik Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Your Beauty Care Kosmetik Studio besucht hat.