PicturePeople Fotostudio, Bochum

Kortumstraße 34,, Bochum, NRW 44787 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Modern, unkompliziert und professionell! Das ist das Konzept von PicturePeople. Ob Bewerbungsbild, Familienfoto, Porträt, Baby oder Babybauch: Hinter jedem Foto verbirgt sich eine besondere Erinnerung. PicturePeople garantiert kreative und emotionale Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre – und das alles direkt zum Mitnehmen.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Jahren
Schlechter Fotograf, wirkte total unsicher, wusste auch nicht so recht wie er fotografieren sollte und hat dann noch Fotos gemacht bei denen meiner Tochter der Kleiderzettel aus dem T-Shirt hing. Darauf hätte man auch aufmerksam machen können. Die Fotos an sich wurden uns dann 40 Minuten später von einer sehr unfreundlichen Dame gezeigt, die ganz offensichtlich keine Lust hatte uns zu beraten. wir haben dann selber durchgeklickt und Bilder die uns gefallen haben ausgewählt. Auf Nachfrage war es nicht möglich einen anderen Filter zu wählen. Die auf schwarz weiß waren mußte man so nehmen oder gar nicht. Jedes weitere Foto was nicht im Grouponangebot enthalten war sollte 20 € kosten nur auf CD! Daher haben wir nur eines genommen. meine Bekannte war bei einer anderen Filiale und wurde dort anders beraten. Dort gab es Sparpakete und die Fotos waren in einer schönen Mappe und auch viel größer als unsere. Zudem hat sie für die 15 Fotos weitaus weniger als 20 € pro Foto gezahlt und zudem auch wie gesagt nicht nur auf CD sondern im Großformat in einer Mappe. Liegt anscheinend an der Filiale, dass es so unterschiedlich ist.Schade! Wir waren sehr unzufrieden.

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.