PicturePeople

Fotografie
Kortumstraße 25,, 44787 Bochum Kortumstraße 25,, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Die ca. 250 Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 42 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schlechter Fotograf, wirkte total unsicher, wusste auch nicht so recht wie er fotografieren sollte und hat dann noch Fotos gemacht bei denen meiner Tochter der Kleiderzettel aus dem T-Shirt hing. Darauf hätte man auch aufmerksam machen können. Die Fotos an sich wurden uns dann 40 Minuten später von einer sehr unfreundlichen Dame gezeigt, die ganz offensichtlich keine Lust hatte uns zu beraten. wir haben dann selber durchgeklickt und Bilder die uns gefallen haben ausgewählt. Auf Nachfrage war es nicht möglich einen anderen Filter zu wählen. Die auf schwarz weiß waren mußte man so nehmen oder gar nicht. Jedes weitere Foto was nicht im Grouponangebot enthalten war sollte 20 € kosten nur auf CD! Daher haben wir nur eines genommen. meine Bekannte war bei einer anderen Filiale und wurde dort anders beraten. Dort gab es Sparpakete und die Fotos waren in einer schönen Mappe und auch viel größer als unsere. Zudem hat sie für die 15 Fotos weitaus weniger als 20 € pro Foto gezahlt und zudem auch wie gesagt nicht nur auf CD sondern im Großformat in einer Mappe. Liegt anscheinend an der Filiale, dass es so unterschiedlich ist.Schade! Wir waren sehr unzufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.