PicturePeople

Wohnaccessoires
Querenburger Höhe 204,, 44801 Bochum Querenburger Höhe 204,, 44801 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Die ca. 250 Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 42 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir waren in Bochum im Uni Center es ist super ! Ganz tolle Fotos die Kinder hatten sooooooo viel Spaß es lohnt sich immer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Bringt euch auch ein paar lustige Ac­ces­soire mit,wie z.B.Hütte ,Brillen oder lustige Sonnenschirme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nie wieder , gibt bessere ! Datei heisst die drei Bilder, die man gekauft hat als Datei. Ein weiteres Foto 20€ !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Terminvereinbarung hat gut geklappt, die Fotos sind alle toll geworden- da waren wir nicht zum letzten Mal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Echt tolle Fotos. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.