Hauptmenü Suchmenü öffnen

PicturePeople Fotostudio

Wohnaccessoires
Querenburger Höhe 204,, Bochum, NRW 44801 Querenburger Höhe 204,, Bochum Anfahrtsbeschreibung

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Spaß + Professionalität = PicturePeople Fotostudios. Knapp 450 Fotografen machen Fotoshootings an insgesamt 52 Standorten in Deutschland, Holland und Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Von buntem Konfetti über eine lustige Federkissenschlacht bis hin zu Neon-Farben, die im Schwarzlicht zum Leuchten gebracht werden – die PicturePeople Fotografen geben alles, damit die Fotos ein richtiger Hingucker sind und auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien wie Family, Friends, Paare, Beauty, Kids, Babybauch und vielen mehr gewählt werden. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Die persönlichen Lieblingsfotos kann man nach dem Fotoshooting sogar direkt mitnehmen. Los geht’s – it´s Shootingtime!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren wie immer im Uni-Center Bochum und es war super.Nette Fotogafin die auf die Kids eingeht so das es Ihnen richtig Spaß macht und die Bilder waren auch richtig toll. Leider sind die Bildpakete doch erheblich teurer geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren nun schon das 3. Jahr da und lassen dort jedes Jahr trotz Gutschein von Groupon viel Geld. Ich kann mich immer nicht auf 3 oder 4 Fotos reduzieren. Die Fotos sind wieder sehr schön geworden. Die Fotografin war gut aber die vom letzten Jahr konnte meine Tochter schöner und besser zum Lachen bringen. Allerdings empfinde ich dass der Service schlechter geworden ist. Es ist mir ein Rätsel warum z.B. Bilder mit Konfetti mehr kosten sollen. Dann gab es dieses Jahr wieder die kleinen Bilder, letztes Jahr waren es die großen. Eine CD gibt es auch nicht mehr, die Fotos werden per Mail verschickt und können 14 Tage runtergeladen werden... das heißt, ich darf mir die CD jetzt selbst brennen. Am meisten habe ich mich darüber aufgeregt dass ich allen Ernstes für die Papptüte noch was spenden sollte. Ich finde wenn ich 160 € in dem Laden lasse, sollte wenigstens eine Tüte drin sein. Ich spende gerne, aber für Dinge für die ich spenden möchte und nicht für Unternehmen die mir vorgeschrieben werden. Picture People kann ja selber gerne für jede Einnahme was spenden.... das wäre doch mal was bei der Gewinnspanne....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Total nette Leute, bemüht um gute Fotos zu machen, würde ich immer wieder gerne hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fotos außerhalb des Standardrepertoirs der PP Fotografen gibt es kaum. Leider wenig Kreativität im Umgang mit einem Kleinkind, das die vorgeschlagenen Posen nicht versteht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Julia die uns fotografiert hat war sehr nett.. kompetent und professionell. Mit den Ergebnissen sind wir super zufrieden geworden und empfehlen es jedem... Die Athmosphäre ist total locker und das macht echt Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gerne immer wieder, sehr nettes Team. Mit kreativen Idee !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir hatten zu 4 sehr viel Spaß. Die Auswahl der Fotos wahr sehr schwierig, da sehr viele Gute Fotos dabei waren . Preis Leistung top ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Mitarbeiterinnen waren genervt, hatten keine Lust und auch keine Kompetenz. Obwohl das Shooting insgesamt für 90Min gebucht war, wurde es nach 20Min abgebrochen, weil sie unter Zeitdruck stünden. Die Fotos wurden unbearbeitet übergeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Fotos und tolle nette Leute. Waren schon das dritte mal dort und immer wieder top 👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.