TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel

Restaurant
Josef-Haumann-Straße 1, Bochum, NRW 44866 Josef-Haumann-Straße 1, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 11:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    7:00 Uhr - 11:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    6:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tryp ist eine internationale Hotelkette mit Locations in den angesagten Städten der Welt. Die Hotels überzeugen mit ihrer zentralen und ruhigen Lage, da sie nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt sind. Die Restaurants, ob im Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel oder Tryp Dortmund Hotel servieren jeweils Gerichte aus der deutschen und internationalen Küche und veranstalten thematisierte Abendbuffets. Die Bars mit zahlreichen Cocktails, Weinen und kalten sowie warmen Getränken sind rund um die Uhr geöffnet. Wer Hilfe bei der Organisation verschiedener Partys wie Hochzeits- oder Jubiläumsfeier braucht, ist bei Tryp an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir waren jetzt schon zum 5. Mal beim spanischen Abendbuffet und waren wieder sehr zufrieden mit der Auswahl und der Qualität der Speisen. Das Personal war wie immer aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden gerne wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir waren vor ca. einem Jahr mit dem gleichen Angebot dort. Die Auswahl war viel größer und vielfältiger. Der Service war sehr nett aber wir haben schon eine halbe Stunde gewartet, bis man uns nach den Getränken fragte. Es war ein Kellner für Außen- und Innenbereich. Ich würde nicht nochmal dahin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Um 20 Uhr waren die warmen Speisen leider nur noch lauwarm. Ansonsten war alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war sehr gut, eine gewisse Geräuschkulisse ist schon vorhanden. Würde aber wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren doch schon sehr enttäuscht! Obwohl es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event handelt, schienen sie nicht vorbereitet zu sein. Der Service war überhaupt nicht gut, wir hatten die ganze Zeit leere Gläser und die Speisen wurden sehr schleppend aufgefüllt. Von der Qualität des Essens möchte ich gar nicht erst sprechen, ist ja auch Geschmackssache....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das spanische Buffet war wieder einmal sehr abwechslungsreich und sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir fanden alles sehr lecker und frisch. Es wurde immer wieder nachgelegt. Ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
es gab ein leckeres Buffet, meiner Meinung nach aber zu wenig Auswahl. Sehr nettes Personal und eine schöne ruhige Gartenterasse. Allerdings nicht so bequeme Stühle. Essensmäßig aber sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Vorspeissen Bufett. Hauptspeissen gehen noch etwas besser. Nette Bedienung
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel

So.
7:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mo.-Fr.
6:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel besucht hat.