TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel

Restaurant
Josef-Haumann-Straße 1, 44866 Bochum Josef-Haumann-Straße 1, 44866 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:30 Uhr - 10:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    7:00 Uhr - 11:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    6:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tryp ist eine internationale Hotelkette mit Locations in den angesagten Städten der Welt. Die Hotels überzeugen mit ihrer zentralen und ruhigen Lage, da sie nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt sind. Die Restaurants, ob im Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel oder Tryp Dortmund Hotel servieren jeweils Gerichte aus der deutschen und internationalen Küche und veranstalten thematisierte Abendbuffets. Die Bars mit zahlreichen Cocktails, Weinen und kalten sowie warmen Getränken sind rund um die Uhr geöffnet. Wer Hilfe bei der Organisation verschiedener Partys wie Hochzeits- oder Jubiläumsfeier braucht, ist bei Tryp an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Essen war super und wurde fortlaufend aufgefüllt! Wir waren sehr zufrieden und gehen nochmals hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl und Qualität der Speisen war hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Buffet war sehr gut. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das die Ambiente nicht so schön ist, konnte man ja auf den Bildern der Homepage erkennen. Manche Firmenkantinen haben da mehr Charme. Aber das am selben Abend "Blutspendetag" ist, war ja die absolute Krönung. Im selben Raum wurden die Leute mit Kaffee und Brötchen verköstigt, ständiges Stühlerücken, Personal hat sich quer über den Raum laut unterhalten. Absolutes no go. Die Vorspeisen gefüllte Paprika, Peperoni, eingelegte Zwiebel usw. waren ok. kennt man ja aus dem Glas. Patatas Bravas absolut trocken. Fisch und Fleisch ? Bin Vegetarierin. Nachspeisen waren sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider waren die Hauptspeisen nicht so schmackhaft wie ich es mir vorgestellt hatte, dieses kulinarische hat gefehlt,es waren auch leider keine gambas bzw.garnelen dabei wo das doch eigentlich zu der spanischen kulinarischen Küche gehört. Die tapas waren ganz ok und die Desserts waren leider teilweise mit Alkohol was man eigentlich auch verzichten könnte weil,da auch klein Kinder waren und die es auch essen Wolten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliches Personal umsichtiges bedienen. Hat alles gepasst und Essen war lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Aufmerksames Personal,vielleicht bezgl nachfragen nach Getränkewunsch etwas zu oft.Spanischer Abend gute idee,aber besser reines Tapasbüffet ohne Hauptgerichte.Fleischspiesse und piementos padron hätten wir uns gewünscht und Hackbällchen kleiner und mundgerechter.Auch spanische Musik,leise im Hintergrund hätte besser zur schönen Tischdeko gepasst.Nette Idee,aber noch Luft nach oben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ganz OK. Die Bedienung freundlich, wirkten aber manchmal überfordert als der Laden voll wurde. Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles sehr gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel

So.
7:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mo.-Fr.
6:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel besucht hat.