Hauptmenü Suchmenü öffnen

99 Ways Escape Room

Spaß oder Freizeit
Kleine Burg 15, Braunschweig, NDS 38100 Kleine Burg 15, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Knifflige Herausforderungen mit Abenteuer-Charakter bietet 99 Ways Escape Room in der Braunschweiger Innenstadt in zwei Escape Rooms. Die Themen versetzen die Besucher in eine andere Welt und schicken sie auf abenteuerliche Reise. Der große Abenteurer und Forscher „Arizona Jones“ sendet bis zu 6 Spieler auf eine große Exkursion, um den letzten verlorenen Schatz zu finden. In „Fluch der Oker“ müssen die Teams mit einem Fluch fertig werden, der sie in fremde Gewässer führt. Ein ausgefallener Spaß auch z. B. an Geburtstagen oder Junggesellenabschieden.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War spannend und nicht ganz leicht zu lösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Leute, aber ich habe schon aufwändiger und liebevoller ausgestattete Escape-Rooms gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Spannender Raum, coole Rätsel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es hat total Spaß gemacht und wir werden dies sicher wiederholen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der Eingang ist etwas versteckt in der Seitengasse. Die Räume liebevoll gestaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war ganz gut gemacht, hätte aber etwas schwieriger sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Überragender Raum! Der beste den ich je gespielt habe. Ich warte schon darauf den zweiten spielen zu dürfen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
99 Ways Escape Room

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 99 Ways Escape Room besucht hat.