Waldhaus Oelper

Deutsche Küche
Am Ölper Holze 1, 38116 Braunschweig Am Ölper Holze 1, 38116 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Waldhaus Oelper werden Gäste bereits seit 1900 mit exquisiter Landhausküche bewirtet. Das Haus mit großem Garten und Außenterrasse für ca. 100 Gäste ist auch bei großen Veranstaltungen und Feierlichkeiten eine wunderbare Location. Im integrierten Hotel können Übernachtungen wahlweise auch mit reichhaltigem Frühstück gebucht werden.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das ist eine besondere Gelegenheit mal mit dem Partner nur ein 5 Gängemenue zu genießen ohne Fernsehen Handy usw. Was man sich so alles erzählen kann ? Das Essen war wieder super. Ich habe es schon 2 mal gehabt. Es gibt keine Beanstandung. Alles rundum top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Gastraum kann leider nichts von dem halten was die wirklich tolle Kulisse verspricht: Alte Dreckige teppiche, überholte altbackene Ausstattung, der Raum hatte eher das Ambiente eines Bahnhofsflures. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen war in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr freundliche Bedienung, sehr wohlschmeckende Speisen auch gut aufeinander abgestimmt. Der Tisch war schön eingedeckt und mit einem Blumenbuket geschmückt. Es war ein sehr angenehmer Abend, keine Hetzen durch die Speisenfolgen. Sehr zu empfehlen. Wir werden das Waldhaus Ölper bestimmt wieder aufsuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
einfach lecker und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
sehr gepflegtes Hotel,freundliche Bedienung,gehobene Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Freundliche Bedienung! Exclusiver Service! Sehr gutes Essen! Kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
gute Atmosphäre guter Service gutes Essen rundum ein schöner Abend werden wir bei einer besonderen Gelegenheit wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
* gehobenes Ambiente * Fachpersonal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nach einem unfreundlichen Empfang: übereifrige Bedienung räumt gleich Weinglas ab, nur weil kleines Bier bestellt. Nachdem dann Wein geordert wurde, stellt diese Dame tatsächlich nur die Karaffe hin. Ich nehme mir ein Weinglas vom Nachbarn stelle es hin, gucke die Bedienung an, welche immer noch nichts merkt und erklärt welches Glas für Wasser und welches für Wein ist. Lächerlich! Auch mit dem passenden Besteck tut sie sich schwer. Zum Essen: 1) Garnelenschwänze auf die Größe einer Nordseekrabbe kleingeschnitten.So kann man ganz viele Portionen daraus machen... 2) Wildkraftbrühe total mies schmeckendes Kunstprodukt 3) Sorbet richtig gut 4) Rinderfilet / Röstis eigentlich gute Idee, aber handwerklich desaströs. Fleisch roh, Röstis teilweise verbrannt. 5) Nachtisch nicht der Rede wert. Langeweile aus der Packung. Dafür wurde der Tisch abgeräumt während wir noch beim Dessert waren. Dafür meinte die Bedienung noch Gäste anfassen zu müssen. Unglaublich! KEINE Wiederholungsgefahr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhaus Oelper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhaus Oelper besucht hat.