Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kaisertanne.de

Einzelhandel
Arsterdamm 72A, Bremen, HB 28277 Arsterdamm 72A, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Der Online-Versandhändler KaiserTanne.de liefert frisch geschlagene Weihnachtsbäume aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Baumschulqualität. Passend für die Größe der eigenen Wohnung bzw. des Geldbeutels sind die gerade gewachsenen Nordmanntannen aus 1A-Sortierung von 90 cm bis zu 6,00 m Höhe erhältlich. Auf Wunsch auch komplett mit bunten Weihnachtskugeln und Lichterkette ausgestattet. Die Tannen werden wöchentlich auf Bestellung geschlagen und versendet: sicher genetzt verpackt im extrastarken Baumkarton, direkt zum Kunden nach Hause.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Unser Weihnachtsbaum wurde ganz frisch geliefert, war schön gewachsen und hat lange gehalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
... die Bestellung mit Kugeln usw. brauch man nicht. Vielleicht im ersten Jahr.... man muss sie selber aufhängen ... also nur Baum ist absolut perfekt. Wir hatten bisher jedes Jahr Glück - war wunderschön. 2017 war unser 3. Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wirklich schöner Baum in guter Qualität....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Auswählen, liefern lassen, den Baum genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Jetzt, beim 3. Mal bin ich leider nicht so zufrieden. Der Baum kam zu früh, nicht entsprechend des Wunschtermins, ohne Vorankündigung, Verpackung nicht beschriftet mit oben und unten, das Netz nur halb über den Baum gezogen und er nadelte gleich stark.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der gelieferte Baum hatte die Mindestgröße der bestellten Klasse soeben erreicht, die abgebrochenen Äste wurden reklamiert, die erhaltene Antwort wurde scheinbar aus einem Antwortpool wahllos ausgesucht. 1 x und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
schnelle Lieferung, frischer Baum, gut gewachsen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super Service und schnell !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tannenbaum bestellt und sollte per dpd geliefert werden und NIE zu Gesicht bekommen, absolut unfreundlicher Mitarbeiter, keine Erstattung.Geld ist weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider war die Spitze umgeknickt und beim Auspacken abgefallen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaisertanne.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaisertanne.de besucht hat.