Thai Lounge Spa

Spa
Sögestraße 18,, 28195 Bremen Sögestraße 18,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Lounge Spa befindet sich seit kurzen in neuen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten in der Sögestraße, direkt über Roland Mode. Das asiatische Ambiente wird durch edle Möbel, warme Farben und die passende Dekoration ergänzt.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal :) Allerdings ist die "Thaimassage" nicht so mein Favorit ich bevorzuge die klassische Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auch ich habe eine halbe Std dazu gebucht. War kein Problem vor Ort spontan. Es war eine hervorragende Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es lohnt sich noch eine halbe Stunde dazu zu buchen. Alles sehr nette Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Massage ist klasse, aber leider riecht es dort stark nach Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es lohnt sich, eine ganze Stunde zu buchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Top👍Ich bin begeister
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Massage :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Atmosphäre , Anwendung gekonnt und entspannend, sehr gut, mache ich jeder Zeit wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Lounge Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Lounge Spa besucht hat.