Thai Lounge Spa

Poolreinigung
Sögestraße 18,, 28195 Bremen Sögestraße 18,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Lounge Spa befindet sich seit kurzen in neuen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten in der Sögestraße, direkt über Roland Mode. Das asiatische Ambiente wird durch edle Möbel, warme Farben und die passende Dekoration ergänzt.

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr effektiv bei tiefen Verspannungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Ambiente, Massage mit ganzem Körpereinsatz, war toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fühlte mich gut aufgehoben. Massage war Erholung pur. Jederzeit wieder. Freue mich schon auf das nächste Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schön entspanend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich wurde in einem Zimmer was eher wie eine Besenkammer aussah von einer sehr unfreundlichen Frau massiert. Atmosphäre und Service waren schlecht. Nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super kompetent und sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine sehr gute Massagetechnik. Kann ich nur weiter empfehlen, besonders mit Wärme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fühlte mich einfach nur entspannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war gut. Eine halbe Stunde ist eigentlich zu kurz.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Lounge Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Lounge Spa besucht hat.