Paracelsus Therme

Spa
Reuchlinweg 4, Bad Liebenzell, BW 75378 Reuchlinweg 4, Bad Liebenzell Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Abwechslungsreiche Badelandschaften mit Außen- und Innenbecken eingebettet in den malerischen Nordschwarzwald, Felsendampfgrotte, Dampfbad, Erlebnisduschen, Panoramasauna und Bio-Sauna: Das moderne Thermalbad bietet verschiedene Entspannungsmöglichkeiten. Auch aktiver Zeitvertreib bei Wassergymnastik oder Aqua-Fitness ist in der Paracelsus Therme möglich. Verschiedene Therapieangebote wie Krankengymnastik, Massagen oder Lymphdrainagen können ebenfalls wahrgenommen werden. Die integrierte Gastronomie mit einem einmaligen Panoramablick über Bad Liebenzell lädt zum Verweilen und Verkosten von regionalen und saisonalen Gerichten ein. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren am Ostermontag dort und waren ganz begeistert. Es gab immer eine freie Liege, da Liegen reservieren nicht erlaubt war. Trotz Feiertag war es nicht überlaufen. Massagedüsen mit Ampel zum Wechseln, dass jeder mal dran kommt. Nettes Bistro mit leckeren Speisen, Kuchen usw. Tipp Becher (nicht zu gross, sonst passt er nicht in den Spender) mitbringen, in der Sauna gibt es einen Wasserspender mit Liebenzeller Wasser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zum ersten Mal in dieser Therme. Im Bäderbereich fehlte uns ein "echtes" Thermalbecken mit Temperaturen über 35C. Das es aber zwei Dampfbäder und eine Sole-Inhalation. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet. Da wir an einem Montag zu Besuch waren, gab es in den Saunen und Ruheräume ausreichend Platz. Im textilfreien Bereich fehlte uns ein Becken mit warmen Wasser. Das mit max. 23C im Außenbereich hat bei -8C nicht zum Verweilen eingeladen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sauber und sehr überschaubar! Kleine Essenauswahl mit guter Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Viele verschiedene Saunamöglichkeiten, gut Aufgüsse, leckere Angebote im Bistro
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Therme ist übersichtlich, war auch nicht überlaufen, essen war ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Mineralwasser gibts kostenlos. Becher nicht vergessen mitzunehmen. Kann man allerdings auch dort kaufen. Flaschen passen leider nicht unter den Spender.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super schön und erholsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nach der Renovierung der Saunalandschaft ist die Therme sehr zu empfehlen. Alles ist hell, freundlich und geschmackvoll. Im Bistro gibt es sehr leckeren Kuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vor allem die Sauna ist Topp! Viele Aufgussangebote, es gibt sogar eine 100°C Blocksauna
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paracelsus Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paracelsus Therme besucht hat.