KARAS Restaurant

Mediterranes Restaurant
Kleine Beurhausstraße 1, 44137 Dortmund Kleine Beurhausstraße 1, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
82% von 67 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Restaurant zelebriert im gemütlichen Ambiente mit orientalischen Details die traditionelle Vielfalt der türkischen Küche. Auf der Speisekarte stehen allerlei Köstlichkeiten von Fleisch über Fisch und Meeresfrüchte bis hin zu Mezedes und anatolischen sowie mediterranen Spezialitäten. Die Gäste haben die Wahl zwischen zahlreichen warmen und kalten Vorspeisen sowie Hauptgerichten aus der Pfanne, aus dem Ofen und vom Grill. Es werden auch Salate und vegetarische Speisen kredenzt. Die Qualität der Zutaten und Speisen hat hier Priorität und das freundliche Team sorgt für einen entspannten und genussvollen Aufenthalt.

Empfehlungen

60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Kaffe extra, ist noch okay. Aber Plörre die schon stundenlang in der Kanne schlummert, kalt ist und der Boden voller Satz ist, dafür noch 2 Euro pro Tasse nehmen, ist eine Frechheit. Ansonsten war das Frühstück gut. Es war aber wie ausgeschrieben kein Buffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen und Bedienung super gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Essen war gut...leider kein nachfüllen..und totales No-Go...für Tee musst man bezahlen obwohl man ungefragt Tee auf den Tisch gestellt bekam..ein kleiner Hinweis das es extra geht hätte gereicht..erst recht da draussen auf dem Plakat Tee und Kaffee flat stand..waren nicht die einzigen die sich geärgert haben darüber..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr sehr nettes Personal. ..absolut zu empfehlen. ..tolles Frühstück ...Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Einfach nur gut. Preis ist wirklich außergewöhnlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super. Kommen sicher wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, umfangreiche und reichliche Auswahl an Speisen. Allerdings für eine zusätzliche Tasse (kein Pot) Kaffe 2,50 € fand ich etwas unverhältnismäßig teuer. 2 € hätte ich noch für angemessen empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Essen sehr gut, wir kommen wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen für den Preis wirklich super , Musik war etwas laut , man konnte sich nicht gut unterhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Von Anfang an nett empfangen worden. Das Essen war gut und viel. Hat uns nicht den Eindruck verschafft, als wären wir nicht Barzahler.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KARAS Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KARAS Restaurant besucht hat.