Ling Massage Studio

Spa
Altlöbtau 1, 01159 Dresden Altlöbtau 1, 01159 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inhaberin Weiling Xie, die die Kunst der chinesischen Massage in ihrer Heimat erlernt hat, bietet im Ling Massage-Studio traditionelle Ganzkörper-, Fuß-, Rücken-, Nacken- und Kopfmassagen an. In ihren stilvoll und gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten in Altlöbtau hat sie eine kleine Oase geschaffen, in der es leichtfallen sollte, dem Alltag zu entfliehen und eine wunderbare Auszeit zu genießen.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich wurde freundlich begrüßt und fühlte mich fachlich gut versorgt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr unmotiviert, viel zu schnell und lustlos, hat während der Massage auf dem Handy gespielt, so sichert man sich keine neuen Kunden... Nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung war super. Man sollte anschließend Ruhe einplanen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ohne viel zu fragen werden die verspannten Regionen gefunden und intensiv gelockert ohne dabei weh zu tun. Wirkungsvoll!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
absolut keine Weiterempfehlung! Sehr unfreundliche Dame, unhygienische Zustände (Auflage vom Vorgänger wird nicht gewechselt), Masseurin telefoniert ständig während der Behandlung, laute chin. Rockmusik, am Ende muss man sofort hoch, nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Service und Preis Leistung passt 100%
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unkomplizierte Terminvereinbarung, netter Empfang. Die Massage war sehr angenehm und die Zeit wurde voll ausgenutzt. Schön wären nach so einer Behandlung noch fünf Minuten zum Nachruhen, allerdings kam dann schon der nächste Termin, sodass die Liege sofort geräumt werden musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unkomplizierte Terminvereinbarung z.B. via WhatsApp, sehr gute Massage, freundlich, sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe einen <gs geschenkt bekommen im Massage Studio Ling. Die Erwartung war groß. Zu pimmlich darf man nicht sein, da findet man immer irgend etwas.... was mich gestört hat, das war das hinlegen auf benutzte Handtücher, die total zerknüllt waren...vom vorhergehenden Kunden also...nicht hygienisch.Die Massage war gut, kann man nicht meckern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für mich war es eine sehr gute Massage, ich hatte starke Verspannungen und die sind wie weggezaubert, super. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ling Massage Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ling Massage Studio besucht hat.