tagewerke24 - Fahrzeugaufbereitung Dresden

Königsbrücker Straße 96 (Haus 31), 01099 Dresden Königsbrücker Straße 96 (Haus 31), 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Pkw oder Lkw, ob Oldtimer oder brandneue Modelle, ob Camper oder Spezialfahrzeuge: Die zuverlässigen Experten von tagewerke24 - Fahrzeugaufbereitung Dresden haben sich auf die professionelle Aufbereitung, Reparatur und Pflege von Fahrzeugen aller Art spezialisiert. Zusätzlich bieten die qualifizierten Mitarbeiter einen Hol- und Bringservice sowie für Unternehmen auch eine Parcour- und Fuhrparkpflege an.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Alles blitzeblank sauber, inklusive Motorraum, Innenraum, Kofferraum, Felgen / Radkappen, Himmel (hatte vorher Flecken), Polster (hatten vorher auch Flecken) und auch die Vignetten rückstandslos entfernt. Dazu war der Mitarbeiter noch super-freundlich und kompetent! Das Geld ist dort wirklich gut investiert, gerade wenn man sein Auto verkaufen will, man wird es nach einer Behandlung dort nicht wiedererkennen! Weiter so und vielen Dank nochmal :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr gute gründliche Arbeit! Bin begeistert und werde das Angebot gerne wieder nutzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Nr. 1 für Fahrzeugsufbereitung in Dresden! Freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut zu empfehlen, Top Arbeit, Top Preis, weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Völlig unkompliziert, TOP Ergebnis und das bei einem 10 Jahre alten Auto. Perfekt. Selbst der neue Eigentümer ist begeistert. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Trotz der starken Verschmutzung alles super sauber geworden! Toll! 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Service! Tolles Ergebnis! Ich bin begeistert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Habe ein knapp 7Jahre altes Auto (Raucher, Baustellenfahrzeug, 200.000km) gekauft. Trotz kleinerer Bemühungen des Vorbesitzers, das Fahrzeug in einem guten Zustand zu übergeben, habe ich mich für eine professionelle Aufbereitung entschieden. Ich habe diese Entscheidung zu keiner bereut. Die Aufbereitung ist jeden Cent wert und ich kann sie nur weiter empfehlen (und das, obwohl ich am Brückentag nach Männertag einen Termin hatte ;) ).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Blitzsauber, lösungsorientiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gute Truppe, guter Service, unkompliziert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
tagewerke24 - Fahrzeugaufbereitung Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich tagewerke24 - Fahrzeugaufbereitung Dresden besucht hat.