Kochschule La Galleria

Kurs
Kaiserstraße 27, 40479 Düsseldorf Kaiserstraße 27, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem wohlklingenden Namen La Galleria handelt es sich um ein namhaftes italienisches Restaurant ganz im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, das seinen Gästen bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Speisen nach traditionellen Rezepten zubereitet sowie eine große Auswahl an Getränken anbietet. Das freundliche und zuvorkommende Personal ist zudem daran interessiert, dem Gast seinen Aufenthalt hier zum absoluten kulinarischen Erlebnis zu machen und sorgt so für eine gewisse Wohlfühlatmosphäre. Das entspannte Ambiente tut zudem sein Übriges dazu und die liebevolle und moderne Innenausstattung des Restaurants lädt zusätzlich zum Verweilen ein. Daneben ist das Restaurant aber auch noch eine über die Grenzen der Region hinaus bekannte Kochschule. Ein interessanter Mix, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Auf der Speisekarte des Restaurants finden sich allerlei Köstlichkeiten der italienischen Küche wieder, die von den versierten Köchen des Hauses nur mit den frischesten Zutaten zubereitet werden. Des Weiteren wartet man mit einer umfangreichen Getränkekarte, bestehend aus verschiedenen italienischen Weinen und Cocktails, auf, die auf einen gemütlichen Abend an der hauseigenen Bar einladen. Daneben bietet man hier in diversen Kochkursen im Messezimmer die Möglichkeit, die Kunst des Kochens zu erlernen. Für alle, die gern feiern, besteht zudem das Angebot des zuverlässigen Catering-Services des Restaurants. Sollte das Interesse für das Ristorante nun also geweckt sein und man möchte sich seinen Gaumen hier gern einmal verwöhnen lassen, dann sollte man sich in die Kaiserstrasse 27 in 40479 Düsseldorf begeben und dem Lokal einen Besuch abstatten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kochschule La Galleria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kochschule La Galleria besucht hat.